Werkstatt > Autoren helfen Autoren

Leserin für Hörspiel gesucht

<< < (2/6) > >>

Janika:
Ich habe vermutlich noch nicht genug Übung in so etwas und auch zu viele Projekte in der Uni, so gerne ich auch mitmachen würde. Aber ich werde das gerne verfolgen!

KaZuko:
Aww, lieb von dir. Danke. c:

Wortmalerin:
Was brauchst du denn für eine Stimme für Vohan? Ist da sonst niemand in deinem Umfeld, der in Frage kommt?

KaZuko:
Vohan ist ein neunzehnjähriger Kerl, der möglichst vertrauensvoll und warmherzig klingen sollte. Und männlich natürlich. Also nicht bubihaft.
Leider kenne ich kaum Jungs in meinem Alter, weil die Chemie im Regelfall zwischen ihnen und mir nicht stimmt. Und selbst wenn, interessiert sich in meinem Umfeld keine Sau für Dinge wie das Schreiben. Sprich: Es würde sich eh niemand dafür verbürgen. Per Internet wüsste ich nur zwei junge Männer, denen ich das zutrauen würde. Allerdings ist der eine extrem unzuverlässig (weshalb ich ihn gar nicht mehr darauf angesprochen habe) und der zweite hat eben, wie oben beschrieben, im Moment zu viel zu tun.

Wieso? Kam dir spontan jemand in den Sinn?

Iphigenie:
Hallo :)

Ich wollte mich hier auch kurz melden ;) Ich fühle mich echt irgendwie geschmeichelt, dass ihr mir das zutraut und an für sich hätte ich da auch richtig Lust zu (also ich stelle es mir zumindest sehr lustig vor ^^), aber wie Kazu schon gesagt hat, bin ich im Moment extrem im Brass. Finde ich so ziemlich schade, weil ich es mir wirklich ziemlich cool vorstellen würde (und mein Vater auch das passende Equipment im Keller stehen hätte), nur leider geht es im Moment wirklich nicht ... Wenn du allerdings was länger warten könntest, dann eventuell, aber ich denke nicht, dass ich die Warterei wert wäre (besonders weil es dann eventuell doch nicht klappen könnte :) )

Ich hoffe wirklich, dass du jemanden findest!

LG, Iffi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln