Das Allgemeine Forum > Autorenleben

Autoren und Eltern

<< < (18/18)

Lorina:

--- Zitat von: Writing_Chrissi am 25. August 2017, 23:01:25 ---Das könnte von mir kommen. Ich bin generell kein Mensch, der gerne über sich redet und mache Vieles mit mir alleine aus. Diese Dinge verarbeite ich sehr gerne auch in Texten; sei es im Tagebuch oder in Geschichten. Wenn ich daran denke, dass andere, insbesondere meine Eltern das mal lesen könnten, wird mir ganz anders. Nein, das behalte ich auch lieber für mich. Sie wissen zwar, dass ich schreibe, aber mittlerweile zeige ich ihnen immer weniger von meinen Projekten, weil ich mich einfach nur noch unwohl  bei dem Gedanken fühle, ihnen solche Einblicke zu gewähren.

--- Ende Zitat ---

Ich rede schon mit ihnen über mich und darüber, was mich beschäftigt, aber eben nicht über alles und in meinen Texten kommen da oft nochmal ganz andere Aspekte heraus, die ich lieber für mich behalte. Übrigens schreibe ich auch gerne und oft Tagebuch :)

Ginny:
Hi. Eigentlich halte ich das ein bisschen für mich. Weil immer wenn ich sage ich schreibe ein Buch werde ich entweder nicht ernst genommen oder alle stempeln mich als den totalen Nerd und langweiler ab. Ich schreibe seit zwei Jahren und meine Eltern haben es erst seit kurzem erfahren. Mit manchen Freunden kann ich darüber reden und die lesen dan auch was ich geschrieben habe und geben Feedback. Am meisten kann ich mit meinem älteren Bruder darüber reden. Er ist in diesem Thema mein Seelenverwandter. Er hilft mit unterstützt Ideen und erinnert mich an Sachen die ich mir eigentlich aufschreiben wollte aber dan doch vergessen habe. Er ist auch so nett mir bei einer ausgedachten Sprache für mein Fantasy Volk zu helfen. Na okay ich helfe eher ihm. Ich bin so einen Niete wenn es um sprachen geht.
Also alles in allem werde ich nicht ganz ernst genommen das ist mir aber eigentlich egal da alle großen Autoren mal klein angefangen haben und ich das Buch hauptsächlich für mich schreibe.

Ginny

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln