0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Teestube  (Gelesen 609193 mal)

Sternchen

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #165 am: 13. Dezember 2011, 23:40:30 »
N'Abend! (:

Am Wochenende bin ich oft so zwischen 11 und 13 Uhr online, sonst nachmittags und abends... so gegen 17 Uhr oder ab 20 Uhr, ungefähr.
Und ja, wenn ich Zeit habe, läuft der Laptop meistens immer nebenher, sodass ich online bin, obwohl ich gar nichts mache. Schlechte Angewohnheit ;)

Offline Tintenflügel

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
Re: Teestube
« Antwort #166 am: 29. Dezember 2011, 02:19:50 »
Nun, nach einer laaaaaangen Pause geselle ich mich nun wieder zu euch! Einen Lady Grey mit einem Löffel Zucker bitte! Also, was gibt's Neues? Hab ich was Wichtiges verpasst?
je suis venu au monde dans un temps très vieux
-Erik Satie-

Sophie

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #167 am: 30. Dezember 2011, 14:47:34 »
Nein, du kommst genau richtig zum Start unserem Buchmensch des Monats-Starts wieder! Schön, dass du zurück bist!

Offline Tintenflügel

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
Re: Teestube
« Antwort #168 am: 30. Dezember 2011, 19:51:15 »
Oh ja, danke dass du's sagst, ich hab grade den Thread gelesen! Und heute ist ja schon der 30. da dauerts nicht mehr lange!
je suis venu au monde dans un temps très vieux
-Erik Satie-

Offline Seelenworte

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Was gibt es schöneres als im Regen zu tanzen?
Re: Teestube
« Antwort #169 am: 01. April 2012, 18:31:57 »
Mhmm hier ist ja nicht so viel los in letzter Zeit oder?  :P
Jedenfalls ich muss es irendwo verkünden... also:
Mein Buch hat gerade die130 Normseite erreicht. Wenn das so weiter geht habe ich ihn bald fertig. Ich meine, wenn ich es mal so sehe... ich habe erst so ziemlich ganz genau am 1 März mit dem Buch angefangen :D Ich sehe gute Chancen für mich, endlich mal was zu beenden ^^
Musste ich nur einmal los werden..
GLG

Sternchen

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #170 am: 02. April 2012, 15:25:56 »
Wow, weiter so! Wobei ja danach erst das ganze Überarbeiten etc kommt... ;)

Offline Seelenworte

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Was gibt es schöneres als im Regen zu tanzen?
Re: Teestube
« Antwort #171 am: 02. April 2012, 19:51:31 »
Daran will ich jetzt noch gar nicht denken o.O
Ich will jetzt einfach erst einmal schreiben ;)

Sophie

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #172 am: 02. April 2012, 20:17:56 »
Das ist ja super, Seelenworte! Ich hoffe, es läuft weiter so gut für dich!

Offline Seelenworte

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Was gibt es schöneres als im Regen zu tanzen?
Re: Teestube
« Antwort #173 am: 03. April 2012, 21:39:04 »
Ja das hoffe ich auch  ;D
Und ich hoffe dass es bei euch allen auch so toll läuft.

Offline Janika

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Teestube
« Antwort #174 am: 24. April 2012, 13:32:01 »
Ich krieg (hoffentlich!) bald ein neues Laptop, soll heißen meine Mom bestellts hoffentlich heute! Mein altes istnmlich kaputtgegangen vor ungefähr drei Wochen - alle Daten weg! Jetzt bitte nicht kommen mit "unbedingt jeden Monat Sicherheitskopien von allen wichtigen Sachen machen" - ich weiß es mittlerweile! Die schönen fünf Seiten KG sind weg, die Manu-Sicherungskopien einige Monate alt - Bilder und Fotos sind alle weg, auch die Sonnenuntergänge und Kunst-Langzeit-HAs -.-
Naja, hoffentlich kann ich bald wieder RICHTIG online statt nur heimlich und eingeschränkt via Handy! ._.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!

!sa

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #175 am: 25. April 2012, 14:34:49 »
Hach ja, ich bin auch wieder da, ich hatte bisher eine Schreibpause und ich fürchte, sie wird noch eine Weile ahnhalten. :-\
Im Moment lese ich viel lieber und such mir total viele Bücher zusammen, die ich noch alle lesen will. (Inzwischen müssten es etwa 30 Stück sein...)
Na ja, auf jeden Fall bin ich wieder da :)


Offline Janika

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Teestube
« Antwort #176 am: 26. April 2012, 11:55:43 »
Das ist schön :-)
Mein Laptop ist nu gestern bestellt :-)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!

!sa

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #177 am: 26. April 2012, 16:18:05 »
Ouh, das mit dem Laptop ist echt bitter :///
Hatte ich auch mal, das war echt richtig sch...

Artemis

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #178 am: 04. Mai 2012, 19:08:58 »
Kann ich mir vorstellen!  :(

Offline Tintenflügel

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
Re: Teestube
« Antwort #179 am: 05. Mai 2012, 20:14:12 »
Bei mir ließ sich ein Buch nicht im Programm öffnen. Ich hab natürlich sofort Panik bekommen und hab herumgdrückt und so weiter. Nach einigen versuchen ist es aber glücklicherweise dann doch wieder aufgesprungen und ich hab sofort fünf Sicherheitskopien auf USB Stick, Handy, iPad und so weiter gemacht... Manchmal schlafe ich sogar auf diesen USB sticks (man weiß ja nie, wer so alles an meine Ideen ranwill^^) und eines meiner Bücher ist passwortgesichert.
je suis venu au monde dans un temps très vieux
-Erik Satie-

  • Drucken