0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Teestube  (Gelesen 608905 mal)

Creaty

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #105 am: 03. September 2011, 19:54:10 »
Da war ich im Kino ;) Meine Freundin hat mich reingeschleift, und ich fand ihn auch eigentlich ganz nett :)

Was ich auch noch empfehlenswert finde: Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire. Ist eigentlich ein eher unbekannter Film, allerdings zu Unrecht, wie ich finde. Der Film hat Klasse :D

Ich habe das Gefühl, wir sollten mal das Thema wechseln, sonst traut sich hier wirklich keiner... Aber das ist jetzt nicht so, dass ich was gegen dich hätte! :)

Offline Tintenflügel

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
Re: Teestube
« Antwort #106 am: 03. September 2011, 21:09:55 »
Gut, also ein neues Thema...
*schlürf*

Spielst du eigentlich ein Instrument? Ihr anderen auch? Und wenn ja welches?
je suis venu au monde dans un temps très vieux
-Erik Satie-

Creaty

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #107 am: 03. September 2011, 21:11:15 »
Instrument? Ich würde unheimlich gerne Geige spielen lernen *neidisch Tintenflügel anguck* Aber meine Eltern sagen, es wäre "zu teuer" *schnief* :'( Dafür habe ich früher Blockflöte gespielt - wahnsinnig spektakulär...

Offline Tintenflügel

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
Re: Teestube
« Antwort #108 am: 03. September 2011, 21:16:00 »
Ja hab ich auch, aber es dann ebenso schnell wieder aufgegeben...

Geige ist aber auch nichts, wenn man nicht irrsinniges Durchhaltevermögen hat, denn am Anfang geht es nur um die richtige Bogenhaltung, wieviel Druck man auf die Saite gibt, richtiges Greifen der Saiten, etc. etc...
Und man sollte anfangs auch in einem schalldichten Raum spielen, denn anfangs klingt das nicht gerade sehr angenehm...
je suis venu au monde dans un temps très vieux
-Erik Satie-

Creaty

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #109 am: 03. September 2011, 21:17:48 »
Das glaube ich dir aufs Wort... Und was Durchhaltevermögen betrifft, da bin ich ja nicht gerade das Vorbild in Person... hehe :D

Offline Tintenflügel

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
Re: Teestube
« Antwort #110 am: 03. September 2011, 21:22:46 »
Ok, da dich dieses Thema auch nur enttäuscht, gehen wir gleich zum nächsten.
Hmmm, offenbar sind wir momentan die einzigen in der Teestube... Gut, mehr Tee für uns!
*einschenk*
Für dich auch noch?
je suis venu au monde dans un temps très vieux
-Erik Satie-

Creaty

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #111 am: 03. September 2011, 21:24:16 »
Oh ja, Tee passt immer ;) *schlürf*

Ich könnt mich ja gerade mit meinem Kater rumärgern. Springt eine Türklinke hoch und verstaucht sich dabei die linke Hinterpfote... ::) Hast du auch Haustiere?

Offline Tintenflügel

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
Re: Teestube
« Antwort #112 am: 03. September 2011, 21:49:05 »
Ja zwei Katzen und einen Hund. Unseren Katzen geht´s im Moment eigentlich gut nur unser Hund hat zur Zeit ein riesiges Ekzem auf dem Kopf, aber es heilt schon wieder zu.
das mit der Pfote klingt recht schlimm, aber eine zum Glück ist es kein Bruch!
je suis venu au monde dans un temps très vieux
-Erik Satie-

Creaty

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #113 am: 03. September 2011, 21:53:43 »
Klingt doppelt so schlimm wie es wirklich ist - nur ich habe das Gefühl, mein Kater ist etwas melodramatisch veranlagt ::)

Oh je, na dann wünsche ich deinem Hund mal gute Besserung... ;)

Offline Tintenflügel

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
Re: Teestube
« Antwort #114 am: 03. September 2011, 21:55:31 »
Oh, danke.
Aber was wollte dein Kater denn auf der Türklinke?
je suis venu au monde dans un temps très vieux
-Erik Satie-

Creaty

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #115 am: 03. September 2011, 22:01:05 »
Aufmachen, was sonst? ;D Er hat die dumme Angewohnheit, bei geschlossenen Türen an die Türklinken zu gehen und sie mit der Pfote herunterzudrücken, damit sich die Tür öffnet. Ich erschreck mich jedes Mal, wenn er versucht, meine zu öffnen... :D

Offline Tintenflügel

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
Re: Teestube
« Antwort #116 am: 03. September 2011, 22:12:04 »
Euer Kater kann Türen öffnen!? Das ist ja mal bemerkenswert! Unsere Türklinken sind leider zu schwer runterzudrücken, als dass unsere Katzen sie öffnen könnten, aber unser Hund wäre dazu ohnehin zu faul... :)
je suis venu au monde dans un temps très vieux
-Erik Satie-

Creaty

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #117 am: 04. September 2011, 10:46:21 »
Weniger bemerkenswert als nervtötend, er macht das immer in einer Lautstärke, du erschrickst dich jedes Mal wenn er das macht ;)

Offline Tintenflügel

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
Re: Teestube
« Antwort #118 am: 04. September 2011, 11:26:03 »
*lach*
Der Hund eines Freundes von mir kann das auch, das sieht echt süß aus, aber unser Hund ist sogar zu faul, um zu bellen, wenn jemand reinkommt!
je suis venu au monde dans un temps très vieux
-Erik Satie-

Creaty

  • Gast
Re: Teestube
« Antwort #119 am: 04. September 2011, 11:31:30 »
Okay, deinen Hund mag ich jetzt schon :D

Das ist jetzt schon das zweite Mal, das mein Kater sich die Hinterpfote staucht, und er lernts immer noch nicht ::) er ist so menschlich ;D


  • Drucken