Phantastatur - Das Autorenforum für Kinder und Jugendliche

Das Allgemeine Forum => Alles außer schreiben => Thema gestartet von: Miezekatzemaus am 08. September 2014, 19:43:56

Titel: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Miezekatzemaus am 08. September 2014, 19:43:56
Wie eben bereits im Prota-Anta-Laberfasel-Thread angekündigt, hier ein neuer Thread - der Geburtstags-Thread, in dem wir einander zum Geburtstag gratulieren können. :)
Morgen wird Goldfeder fünfzehn, also - machen wir schon mal den Countdown an und warten darauf.

(Und außerdem - hier sind sogar kurze Postings erlaubt! :P)

Liebe Grüße
Mieze
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: KaZuko am 08. September 2014, 19:50:12
Zitat
(Und außerdem - hier sind sogar kurze Postings erlaubt! :P

Gottseidank sind Geburtstage nicht jeden Tag ... :D

Nette Idee. Ich hab auch in 'nem Monat. c:

Kazü
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Miezekatzemaus am 09. September 2014, 10:46:36
Herzlichen Glückwunsch, Goldfeder! :)

Liebe Grüße und genieß deinen Tag
Mieze
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: JohnGreenFan am 09. September 2014, 11:24:49
Auch von mir Alles Gute!  :D

LG
Fan
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Bydysawn am 09. September 2014, 11:40:50
Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch!

LG
Byd
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Leseratte am 09. September 2014, 12:08:39
Von mir natürlich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Goldfeder!! Genieß' deinen Tag!!! :D
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Writing_Chrissi am 09. September 2014, 22:49:11
Verspätetes herzlichen Glückwunsch! :)
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Bydysawn am 14. September 2014, 15:17:19
Herzlichen Glückwunsch, Thiod!
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Leseratte am 14. September 2014, 15:50:07
Hat unsere Thiod Geburtstag? *grins* Na dann - Herzlichen Glückwunsch von mir!!!  :D
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Wortmalerin am 14. September 2014, 17:31:10
Von mir auch alles Gute!
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Kralle am 14. September 2014, 21:23:01
Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: KaZuko am 14. September 2014, 21:25:04
Thiooooood! Spät, aber besser als nie: ALLES GUTE! Aww, ich hoffe, du hast einen schönen Geburtstag! C:
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Miezekatzemaus am 14. September 2014, 22:01:56
Kurz vor knapp - herzlichen Glückwunsch, liebe Thiod! :)
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Janika am 17. September 2014, 21:59:12
Was denn, noch keine Gratulanten heute? Und ich dachte, dreimal meinerseits würde reichen ... aber gut, man kann es ja nicht oft genug sagen: Alles Gute, liebe Ann-Kathrin! 8)
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Miezekatzemaus am 17. September 2014, 22:11:25
Ah, drüben im TiZi habe ich auch gratuliert. Aber doppelt hält besser:

Alles Liebe zum Geburtstag, Ann-Kathrin! Du machst das hier alles total klasse! :)
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: KaZuko am 17. September 2014, 22:26:05
Ayyy, Ann-Kathrin! Aaallles Gute! Ich hoffe, du feierst einen tollen Geburtstag! :D
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Leseratte am 18. September 2014, 15:55:33
Von mir etwas verspätet auch einen Herzlichen Glückwunsch!!! Hoffentlich hattest du einen tollen Tag mit deinen Freunden, Familie, etc. :D
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Bydysawn am 18. September 2014, 18:55:13
Happy late Birthday, Ann-Kathrin! Bleib so, wie du bist!
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Wortmalerin am 18. September 2014, 20:33:53
Besser spät als nie :)
Alles Gute zum Geburtstag, Ann-Kathrin!
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Kralle am 18. September 2014, 21:07:42
Ebenfalls einen Tag zu spät, aber selbstverständlich trotzdem: Alles Gute, Ann-Kathrin!
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Ann-Kathrin am 18. September 2014, 22:33:10
Ach danke, ihr lieben. Das ist ganz lieb von euch.   :) Ich habe einen schönen Tag verbracht.
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Bydysawn am 19. September 2014, 18:38:06
Keiner hat Toni beglückwünscht? Ich bin zu tiefst enttäuscht!

Herzlichen Glückwünsch Toni! Mögest du auch weiterhin uns Gesellschaft leisten! :D (Gibt es auch einen Partysmiley?)

LG
Byd

@Ann-Kathrin: Das hört man doch gerne. ;)
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Janika am 19. September 2014, 21:17:29
Ich habe ihr bereits heute Nacht bei Skype gratuliert. :D Aber auch hier noch mal alles Gute, Toni, die du 17 Tage älter bist als ich! 8)
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Leseratte am 19. September 2014, 21:38:48
*beeil* Herzlichen Glückwunsch, Toni!!!  ;D Genieß dein neues Lebensjahr in vollen Zügen!!
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Miezekatzemaus am 19. September 2014, 22:11:58
Kurz vor knapp: Alles Gute!
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Thiod am 22. September 2014, 09:31:11
Danke für die Geburtstagsglückwünsche, die auch ich hier ja bekommen habe.
War zu der Zeit noch gerade am Zurückkommen (bzw. Kofferauspacken) vom Irlandurlaub - und dann konnte ich nicht ins Netz, weil keine Antivirensoftware (*gnarz*) deswegen erst so späte Reaktion.

Und natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch an alle, die in der Zwischenzeit Geburtstag hatten.

Viele Grüße,
Thiod.
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Miezekatzemaus am 06. Oktober 2014, 14:37:25
Alles, alles, alles Liebe zum Geburtstag, Janika! :)
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Bydysawn am 06. Oktober 2014, 18:43:50
Von mir auch alles liebe, Janika!
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Kralle am 06. Oktober 2014, 19:51:30
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :)

LG
Kralle
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Leseratte am 06. Oktober 2014, 21:07:11
Von mir auch!!!! :D
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Thiod am 06. Oktober 2014, 21:56:54
Von mir auch (ich sollte mir wirklich angewöhnen, in den Kalender zu gucken, ich muss gestehen, ich gratuliere immer dann, wenn ich sehe, dass die anderen es auch tun :-[).

Viele Grüße,
Thiod.
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Janika am 09. Oktober 2014, 11:40:55
Oh, das sehe ich ja jetzt erst, ich habe die letzten Tage quasi ausschließlich in der Uni verbracht (und meinen Geburtstag bei Hanna und Markus ;) ). Vielen Dank, ihr Lieben! :)
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Janika am 13. Oktober 2014, 08:53:55
Und weiter geht es. Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, liebe Kazu!
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Leseratte am 13. Oktober 2014, 14:41:24
Kazu!!! Auch einen ganz lieben Glückwunsch von mir - und viel Kraft für das neue Lebensjahr!! :D
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Wortmalerin am 13. Oktober 2014, 14:49:41
Kazu- Alles Gute auch von mir!  :)
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: JohnGreenFan am 13. Oktober 2014, 17:52:52
Kazu!!!  :D Zum Geburtstag viel Glück und ganz viele Glückchen in handlichen Stückchen.  ;)
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Kralle am 13. Oktober 2014, 18:16:54
Happy birthday, Kazu!! :D

LG
Kralle
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Leda am 13. Oktober 2014, 19:14:38
Alles Gute Kazu  ;)
LG
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Thiod am 13. Oktober 2014, 20:18:19
*in den Thread gewetzt komm* Und von mir auch!!!

Thiod.
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: KaZuko am 13. Oktober 2014, 22:03:30
Awww, ihr seid echt Zucker! Danke - nicht nur für die Glückwünsche, sondern auch für alles andere, das ihr mir gebt und gegeben habt, seit ich hier bin! Ich bin so froh, diese Community gefunden zu haben. Nirgendwo hab ich so supertolle Helfer, Genossen und Freunde gefunden wie hier. Ihr seid spitze und ich hab euch ganz dolle lieb! *das ganze Forum knuddel*
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Ann-Kathrin am 13. Oktober 2014, 22:27:14
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Genieß den Tag noch ordentlich.
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Bydysawn am 14. Oktober 2014, 15:26:58
Von mir auch - verspätet - ein Happy Birthday! (Sorry, hab's nicht gesehen.)

LG
Byd
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Miezekatzemaus am 14. Oktober 2014, 19:56:26
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag auch von mir, KaZuko!
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: KaZuko am 14. Oktober 2014, 21:43:20
Danke, ihr Lieben! *knuddel*
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: JohnGreenFan am 30. November 2014, 10:07:16
Happy Birthday und Alles Gute, liebe Dream!  ;D
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Wortmalerin am 30. November 2014, 11:05:50
Herzlichen Glückwunsch, Dream! <3
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Bydysawn am 30. November 2014, 11:56:50
Von mir auch: HAPPY BIRTHDAY! (Wo ist der Partysmiley? ? ? ?) < : D
LG
Byd
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Leseratte am 30. November 2014, 12:26:46
Ein dickes fettes Happy Birthday auch von mir, Dream! Genieß deinen Tag!! :D

Liebe Grüße,
Lessi
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Miezekatzemaus am 30. November 2014, 17:54:59
Alles Gute zum Geburtstag, Dream! :)
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Kralle am 30. November 2014, 19:35:21
Herzlichen Glückwunsch, Dream! Lass dich feiern und hab einen schönen Tag! :)

LG
Kralle
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Thiod am 01. Dezember 2014, 13:22:18
Von mir auch!!! (Habe es gestern nicht mehr geschafft, online zu kommen, daher leider nachträglich)

Viele Grüße,
Thiod.
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: KaZuko am 01. Dezember 2014, 16:18:04
Von mir auch noch nachträglich alles Gute. c:

Grüßchen,
Kazu
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Wildfire am 01. Dezember 2014, 20:44:38
Das muss ich auch überlesen haben!:o
Von mir natürlich auch noch alle Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag!:)

Ganz viele Geburtstagsgrüße
Wildfire
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: April am 17. September 2017, 13:06:14
So, ich wecke diesen Thread mal wieder auf!
Neulich habe ich mal ein bisschen im Kalender gestöbert und mir fest vorgenommen, mal jemandem zum Geburtstag zu gratulieren. Tja, den von Thiod hab ich natürlich trotzdem verpasst...
Na ja, jedenfalls alles Gute nachträglich!  :D Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Und auch an Ann-Kathrin alles Gute! Wenn mich nicht alles täuscht ist heute nämlich dein Geburtstag. (Ich habe zwar keine Ahnung, ob du noch in der Phantastatur aktiv bist, aber egal. Dann muss ich kein schlechtes Gewissen haben...  ;))
Viele Grüße,
Sandsturm
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Thiod am 17. September 2017, 13:56:19
Oh, vielen Dank! Ich selbst vergesse zu meiner Schande immer, in den Geburtstagskalender zu schauen. Und den Glückwünschen für Ann-Kathrin schließe ich mich natürlich an.

Viele Grüße,
Thiod.
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Lorina am 17. September 2017, 15:23:10
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute nachträglich, Thiod.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ann-Kathrin :)
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Writing_Chrissi am 17. September 2017, 18:31:13
Alles Gute auch nachträglich von mir! Und herzlichen Glückwunsch an Ann-Kathrin. :)
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: April am 22. September 2017, 15:53:21
Huch, da hatte ja schon wieder jemand Geburtstag...  :o
Alles Gute nachträglich, Alpha Wolf!  :D
Viele Grüße,
Sandsturm
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Writing_Chrissi am 22. September 2017, 15:58:33
Von mir auch! :D
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Lorina am 22. September 2017, 20:52:32
Von mir ebenfalls!
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: April am 08. Oktober 2017, 10:02:10
Alles Gute nachträglich an Jayda-Rose und Janika!  :)
Viele Grüße,
Sandsturm
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Lorina am 08. Oktober 2017, 16:36:21
Ich schließe mich an :)
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Thiod am 09. Oktober 2017, 22:50:28
Ebenso von mir! Ich nehme mir immer wieder vor, auf den Kalender zu gucken, aber ich glaube, es ist ein vergebliches Vorhaben. Jedenfalls virtuelle Torte von mir.

Viele Grüße,
Thiod.
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: April am 27. November 2017, 17:49:47
Alles Gute zum Geburtstag, Seelenworte und Tara!
Viele Grüße,
Sandsturm
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Thiod am 30. November 2017, 12:55:12
Dito! Ich werde wohl nie lernen, auf Geburtstagskalender zu schauen...

Viele Grüße,
Thiod.
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Lorina am 30. November 2017, 20:33:29
Von mir auch :)
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo der Geburtstagskalender ist.
Mag mir da jemand helfen?
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Thiod am 01. Dezember 2017, 08:55:39
Oben in der Leiste unter dem Namen des Forums gibt es die Rubrik 'Kalender' - da stehen sie drinn.

Viele Grüße,
Thiod.
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Lorina am 02. Dezember 2017, 12:58:29
Danke schön :)

Viele Grüße
Lorina
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: April am 10. Januar 2018, 15:56:34
Herzlichen Glückwunsch, Kralle!  :)
Viele Grüße,
Sandsturm
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: April am 13. Januar 2018, 15:23:00
Ebenfalls eine virtuelle Torte an Thàcs!  :D
Viele Grüße,
Sandsturm
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Kralle am 15. Januar 2018, 23:38:04
Oooh danke, Sandsturm :-* Aber ich seh schon, wem ich in 20 Minuten gratulieren darf ;D

LG
Kralle
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Kralle am 16. Januar 2018, 00:24:49
Doppelpost, um Sandsturm und Lorina in einem ganz eigenen Post meine Gratulation überbringen zu können ;)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 13., Sandsturm! 8) Feier schön und lass das Konfetti fliegen! :P

Alles Liebe zum Geburtstag, Lorina! Ein paar der Sachen sind jetzt legal, die du vorher schon gemacht hast. ;)

LG
Kralle
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Lorina am 16. Januar 2018, 16:53:09
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sandsturm.
Danke schön, Kralle. Ich habe mich sehr gefreut :)
Aber woher willst du wissen, dass ich es schon vorher gemacht habe? Ich war immer recht brav :D Zumindest habe ich nie irgendetwas gemacht, was ich wegen des Alters nicht durfte. Trotzdem hast du recht, ich kann jetzt mehr machen...

LG Lorina
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Thiod am 16. Januar 2018, 18:57:24
Auch von mir noch Gratulationen, ich kann nur immer wieder betonen, dass ich etwas verpeilt bin, wenn es darum geht, das sofort zu tun!

Viele Grüße,
Thiod.
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Lorina am 17. Januar 2018, 16:26:15
Danke schön, Thiod :)
Ich schaue leider irgendwie nur selten nach und weiß daher oft gar nicht, dass jemand Geburtstag hat...

Viele Grüße
Lorina
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: April am 18. Januar 2018, 18:30:39
Vielen Dank für die Glückwünsche! Und natürlich auch dir Lorina, alles Gute nachträglich!
Viele Grüße,
Sandsturm
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Lorina am 19. Januar 2018, 21:34:48
Danke schön, Sandsturm!

Viele Grüße
Lorina
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Writing_Chrissi am 27. Januar 2018, 22:33:29
Argh! Alles Gute nachträglich an alle!!! <3
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Lorina am 28. Januar 2018, 14:03:40
Danke schön :)
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Yona am 29. Januar 2018, 08:11:09
Uff, entschuldigt, ich hab echt hinterm Mond gelebt. Aber von mir natürlich auch beste Geburtstagswünsche an alle nachträglich! Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und werdet ein schönes Jahr haben!

Viele Grüße,
Yona
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Lorina am 29. Januar 2018, 20:47:37
Vielen Dank, Yona!
Macht doch nichts, dass du es nicht wusstest. Es freut mich, dass du noch geschrieben hast :)
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Tabea am 01. Februar 2018, 13:17:33
Alles Gute zum Geburtstag, Yona  :)

Viele Grüsse
Tabea
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Lorina am 02. Februar 2018, 19:58:27
Auch von mir alles Gute nachträglich, Yona!

Viele Grüße
Lorina
Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: April am 03. Februar 2018, 09:52:08
Auch von meiner Seite nachträgliche Glückwünsche!

*sing*   Happy Birthday to you! Happy Birthday to you!  *kurzen Blick in die Runde werf und dir dann stillschweigend eine Torte überreich*   :D

Viele Grüße,
Sandsturm

Titel: Re: Geburtstags-Thread
Beitrag von: Writing_Chrissi am 05. Februar 2018, 08:10:56
Alles Gute nachträglich! ^^