Das Allgemeine Forum > Alles außer schreiben

Näher kennenlernen

(1/16) > >>

Janika:
Soo, klappe die FÜNFTE -.- erst das Internet, dann hatte ich schon nur noch ein Drittel des Ursprungstextes, schicke ab - und zack war die Sitzung abgelaufen -.-
Alsoooo, extreme kurzform:
Hatte auch schon in einem anderen forum gute erfahrungen gemacht (auch wenn wir "Insider" uns dann von dort zurückgezogen haben, aber aus anderen gründen, die atmosphäre war nur noch mies):
Würde eine Skype-Gruppe gründen (liebe sowas, solnag man kein Admin-Aufgaben hat :D ) und euch hinzufügen, wenn ihr mich addet. In dieser Gruppe könnten wir dann auch mal "live schreiben", einfach mal quatschen, ohne die Teestube vollzuspammen bis zum geht-nicht-mehr, und vielleicht, nach anfänglichen Nervositäten haben wir damit auch in der anderen Gruppe gute Erfahrungen gemacht.
Mein Name da ist janika.maya , wer Interesse an der Gruppe/am einfach mal quatschen hat, kann mich adden, aber bitte zuschreiben, wer ihr seid (also wie ihr hier heißt und so), damit ich euch erkenne und nicht ablehne :D

Achsoo, das soll aber nicht heißen, dass wir uns hier zurückziehen sollen, wehe euch!  :P

LG Janika

Janika:
Huhu,
da hier ja null Reaktion kam, einmal kurz der Zwischenstand, falls ihr nur alle nicht die ersten (und einzigen) sein wollt: In der Gruppe sind wir schon zu viert ;-)
LG Janika

Rosentinte:
Hallo,
Ich habe mich nur noch nicht gemeldet, weil ich mich nicht wirklich mit Skype auskenne. Aber ich habe mich jetzt mal angemeldet und dich hinzugefügt. Leider kann ich nicht ständig on sein. Vielleicht kann man ja "feste Zeiten" (per PN) ausmachen, wann man Schreiben will.
LG, Rosentinte

Lemonie:
Hey :)

Ich könnte es wahrscheinlich echt mal gebrauchen, war ja auch ne lange Zeit nicht mehr aktiv, weil ich nichts geschrieben habe und frustriert war... Ich hätte nur nicht allzu viel Zeit denke ich. Aber ich könnte ab und zu schonmal mitmischen, ich muss irgendwie wieder reinkommen in meine Geschichten :/

Allerdings kann es sein, dass es dauert, weil ich mich nicht so auskenne mit Skype und mein PW auch nicht mehr weiß o.O

Pamina:
Ehrlich gesagt muss ich gestehen, dass ich nicht einmal wirlich weiß, was Skype wirklich ist. Mit so etwas habe ich mich nie wirklich auseinander gesetzt, ist das so etwas wie ICQ oder MSN?
Die Idee an sich fände ich wirlich cool ... wo kann man dieses Skype denn herunterladen, und ist es kostenlos? Andererseits jedoch haben wir auch dieses Forum, um uns gegenseitig austauschen zu können, dafür ist es doch gedacht. Wie hast du das Ganze mit der Skype Gruppe denn gedacht? Eher für die privateren Sachen, oder auch auf das Schreiben bezogen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln