Phantastatur - Das Autorenforum für Kinder und Jugendliche

Werkstatt => Autoren helfen Autoren => Thema gestartet von: Alpha Wolf am 11. Mai 2015, 19:36:09

Titel: Namen für zwei seltsame Brüder
Beitrag von: Alpha Wolf am 11. Mai 2015, 19:36:09
Hallo Community, :D
Schreibe gerade wieder mal eine Geschichte. Sie spielt im Jahre 1752 in Deutschland. Nun suche ich zwei leicht Fantasy angehauchte VorNamen die etwas ähnlich sein sollen. Die Namen sollen zwei ein kleines bisschen verrückten brüdern gehören die sich im Wald eine kleine Siedlung aufgebaut haben und nun dort mit den beiden Protagonisten leben sollen.
Hat jemand Ideen? :)
Titel: Re: Namen für zwei seltsame Brüder
Beitrag von: Prinzessin am 11. Mai 2015, 20:05:30
Fantasy angehaucht? Puh...

Ignatius, Adalar, Barthold, Berahthraban, Christopher,.......

Guck mal hier: http://www.vorname.com
Titel: Re: Namen für zwei seltsame Brüder
Beitrag von: Alpha Wolf am 11. Mai 2015, 20:09:29
@Prinzessin Die Namen Adalar und Berthold gefallen mir. Danke für die Antwort :D
Titel: Re: Namen für zwei seltsame Brüder
Beitrag von: Prinzessin am 11. Mai 2015, 21:08:57
Gerne  ;D
Viel Spaß und Erfolg beim Schreiben!