Das Allgemeine Forum > Autorenleben

Ein ENDE unter dem Roman!

<< < (35/36) > >>

Thea:
Vielen, vielen, vielen Dank, euch dreien  :D

Yona, zum NaNo gibt es hier drin auch irgendwo ein Thema, in dem du mal nachlesen kannst, wenn es dich interessiert. Du hast Recht damit, dass es so eine Art Wettbewerb ist, nur geht es eigentlich mehr um die Quantität als um die Qualität.

Chrissi, hach ja, Korrektur. Es funktionieren schon wieder drei Fineliner nicht, weil ich die zu abgenutzt habe ::)

Liebe Grüße,
Thea

Yona:
Ich habe es gegoogelt, jetzt weiß ich es - puh, Respek dir, ich brauche für so etwas ewigkeiten.

Viele Grüße,
Yona

Writing_Chrissi:
Heyho, ich muss diesen Thread mal wiederbeleben!
Es ist zwar jetzt schon zwei Wochen her, aber ich habe am letzten Tag des Urlaubes die finale Fassung von Seelenwandler Band 1 fertiggestellt/zu Ende geschrieben!!! Die Rohfassung hat mir, falls ihr das nicht mitbekommen habt, überhaupt nicht gefallen und mein Schreibstil hatte sich im Schreibprozess so verändert, dass es vorne und hinten nicht mehr zusammenpasste. Jetzt habe ich alles, was mir nicht gefiel, geändert und ganze Kapitel neu geschrieben. Und was soll ich sagen? Ich bin sogar sehr zufrieden mit dem jetzigen Ergebnis. Nun möchte ich den nächsten Schritt wagen und es zur Veröffentlichung schaffen! Das macht mir zwar Angst, aber ich möchte mein eigenes Werk in den Händen halten! :)

Lg von einer etwas verdatterten Chrissi :D

Wortmalerin:
Wow, Chrissi, das ist echt richtig Klasse!!!
Herzlichen Glückwunsch!

April:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! *etwas neidisch rüberlins*
Von dem Punkt bin ich leider noch weit entfernt...
Viele Grüße,
Sandsturm

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln