Das Allgemeine Forum > Alles außer schreiben

Teestube

<< < (3/355) > >>

Lemonie:
Sry für Doppelpost, muss aber grade mal loswerden, dass ich total euphorisch bin weil ich morgen mit meiner Mutter, meinem bruder und einer Freundin nach Leipzig fahren werde und ich mich total drauf freue...

hab noch nichts gepackt, aber eine Liste... und Schreibzeug hab ich schon rausgelegt.
Wenn ich zurückkomme, habe ich hoffentlich neuen Stoff zum abtippen dabei ;)

Also bis in fünf Tagen :)

Angela:
Oh viel Spaß wünsche ich dir!  ;)

Du hast Osterferien, oder? Ich hab nur Montag frei und dann geht's wieder in die Schule. 'seufz'

Yanosch W.:
Viel Spaß, Lemonie. Nach Leibzig werde ich auch bald fahren, da meine Freundin dorthin ziehen will und ich bei der Wohnungsbesichtigung anwesend sein soll. Obwohl ich mich für sie freue, bin ich trotzdem betrübt darüber, dass sie gleich so weit wegzieht.  :(

Lemonie:
@Angela: Danke :)
Nein, Pfingstferien ;)
Gibts das in den anderen bundesländern nich? xD

@Yanosch: Oh... wie weit ist Leipzig denn von dir weg?

Yanosch W.:

--- Zitat von: Lemonie am 11. Juni 2011, 11:44:16 ---@Angela: Danke :)
Nein, Pfingstferien ;)
Gibts das in den anderen bundesländern nich? xD

@Yanosch: Oh... wie weit ist Leipzig denn von dir weg?

--- Ende Zitat ---

Pfingstferien hatten wir früher mal, dann wurden sie abgeschafft. Dafür hatten wir dann drei Wochen Osterferien, von denen aber auch wieder eine Woche weggekürzt wurde. Niedersächsische Schüler brauchen anscheinend keine Ferien.  ;)

Und zwischen Leipzig und meinem Dorf liegen Luftlinie ungefähr 350km. Das ist ein bisschen weit, um einfach mal bei meiner Freundin auf Besuch zu fahren. Was mich aber nicht davon abhalten wird, es in den Ferien doch zu tun. Und schließlich muss ich auch irgendwann studieren, wer weiß, ob ich das dann nicht auch in Leipzig kann. Schön soll die Stadt ja sein.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln