Das Allgemeine Forum > Autorenleben

Schreiben in der Schule

<< < (3/7) > >>

!sa:
Uiii, ich schreibe immer in der Schule. :)
Mein Collegeblock sieht gaaaanz unschuldig aus.
...Wenn man von vorne reinschaut. :P
Da stehen nämlich nur Schulsachen drin. xD Aber hinten, da kommen meine Geschichten rein. :)
Außerdem bin ich in einer Laptopklasse und wenn wir im Unterricht mit dem Laptop arbeiten, dann schreib ich auch schon mal. :P
Das Buch, das ich meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt habe, habe ich in der Schule angefangen. (:
Die Lehrer merken das nicht. Nur meine Englischlehrerin, die hat es schon mal bemerkt. Aber da sie auch Deutsch unterrichtet, hat sie sich gefreut. xD
Leider geht sie jetzt von der Schule und ich werde nach den Ferien eine neue Englischlehrerin oder Lehrer bekommen. :(
Hoffentlich ist die/der auch so verständnisvoll.^^
Nun ja, also sonst bin ich eigl noch nie erwischt worden. :D

lg,
Isa

Tintenflügel:
Also ich habe noch nie in der Schule geschrieben, ich kritzle nur einzelne Namen für meine Storys auf den Tisch. Aber ich glaube, dass ich das demnächst mal versuchen werde. Meine Lateinlehrerin würde das sicher unterstützen, weil sie, um meine Geschichte für den Literaturwettbewerb zu lesen, extra in einer Pause in die Klasse gekommen ist. Ich werd´s mal versuchen!

Conny:
Hey

Ich schreibe eigentlich fast nie in der Schule...
Bis jetzt hab ich immer nur einzelne ganz kurze Szenen während der Stunde geschrieben. Ich kann mich nicht aufs schreiben und aufs zuhören konzentrieren
und außerdem rede ich meistens mit mir selbst.. :D
In meiner Mittagspause hab ich schon öfter geschrieben, aber nur wenn ich alleine bin..

lg Conny

Tintenflügel:

--- Zitat ---Und außerdem rede ich meistens mit mr selbst
--- Ende Zitat ---
da bist du nicht alleine! Ich mache das auch öfters! Und hi. Nd wieder fragt mich dann jemand:"mit wem hast du geredet?" und ich dannganz schnell:"mit niemandem" und lenk dann ganz schnell vom thema ab, damit sie mich nicht für verrückt halten! :D

feelingSouldream:
Ich schreibe auch manchmal, na gut, meistens :D im Unterricht.
Wenn die Lehrer dann sehen, dass ich schreibe sind sie wohl eher geschmeichelt als beleidigt,
auch wenn sie nicht wissen, dass da ganz was anderes steht, als das, was im Unterricht vorkommt.

Erwischt hat mich dabei noch keiner.

Meiner Sitznachbarin macht das nichts aus. Sie macht im Unterricht auch nicht immer das, was sie sollte,
aber die Noten von uns beiden haben nicht grade darunter zu leiden.

Und selbst wenn die Lehrer wüssten, dass ich was vollkommen anderes mache, wenn ich gut mitarbeite,
dann würden sie es vermutlich nicht all zu schlimm finden.

Marie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln