0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Autor Thema: Discord-Server  (Gelesen 20953 mal)

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Discord-Server
« am: 03. Dezember 2020, 01:25:14 »
Hallo an alle Phanta-Freunde!

In den letzten Jahren ist es hier ja sehr still geworden. Nach einem Gespräch in der Teestube, habe ich jetzt einen Discord-Server namens "Phanta-Erb*innen" aufgemacht, in der Hoffnung, dass so der Phanta wieder Leben eingehaucht werden kann. Ihr könnt im Discord-Server natürlich immer noch auf das Forum verlinken. Das Forum wird nicht eingestellt (zugegebener Maßen könnte ich das auch gar nicht veranlassen, da ich nur Moderator, nicht Admin bin, und mit der Admin schon lange keinen Kontakt mehr hatte).
Da die meisten, die hier noch regelmäßig aktiv sind, ja das ursprüngliche Alterslimit der Phanta mittlerweile überschritten habe, habe ich den neuen Server nicht mehr altersspezifisch gestaltet, obwohl er sich schon immer noch an junge Leute richtet.
Hier ist der Link (ich bin nicht sicher, ob er zeitlich begrenzt ist, das hier ist das erste Mal, dass ich einen Discord-Server aufmache, sollte er ablaufen, sagt einfach Bescheid und ich erneuere ihn):
https://discord.gg/eWM3TSrG

Bis bald auf Discord!
Thiod
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Discord-Server
« Antwort #1 am: 04. Juni 2021, 21:48:29 »
Heyho Thiod,

der Link ist tatsächlich zeitlich begrenzt. Ich hab ihn leider auch zu spät gesehen :(

Lg
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Discord-Server
« Antwort #2 am: 17. Juni 2021, 18:01:41 »
Hallo,
hier ist jetzt der unbegrenzte:
https://discord.gg/VG4D77v4xn

(Ich hoffe, jetzt hat's funktioniert).

Viele Grüße
Thiod
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit