Werkstatt > Auskunft und Recherchen

Mobbing

(1/2) > >>

LinaEileen:
Hallo,

Für eine Kurzgeschichte (die ich gerne einreichen würde) suche ich Infos und eventuell auch Erfahrungen mit Mobbing, natürlich hoffe ich das niemand Erfahrungen mit Mobbing machen musste.
Ich habe schon etwas gegoogelt und meine Erfahrungen zusammengefasst.

Es wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße
LinaEileen

Janika:
Moin moin,

was genau willst du denn wissen? Du kannst mir gerne entweder hier oder per Privatnachricht schreiben. Mal schauen, was ich machen kann.

Lieber Gruß,
Janika

LinaEileen:
@Janika: Mich würden vor allem die Gedankengänge und selbst verletzendes Verhalten interessieren. Auch eine Rolle spielt der Schlankheitswahn, also Magersucht, Bulimie und Binge Eating (oder medizinisch korrekt: Anorexia Nervosa und Bulimia Nervosa) Am wichtigsten sind mir aber Gedankengänge die nicht meine Eigenen sind. (Sollte ich mir eigentlich Sorgen machen, weil viele Gedanken, nicht unbedingt fröhliche und glückliche sondern eher Gedanken in Richtung Suizid, meine eigenen waren/sind?)

Grüße
LinaEileen
 

Janika:
Hm, bei Schlankheitswahn etc. kann ich dir leider nicht helfen, sorry. :-\ Wobei es irgendwie auch unglücklich formuliert ist, sich dafür zu entschuldigen. ;D

Writing_Chrissi:
Hi Lina (Ich hoffe, ich darf den Namen abkürzen?),

ich könnte dir da helfen, wenn du magst. Könntest du genaue Fragen formulieren? :)

Lg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln