Das Allgemeine Forum > Alles außer schreiben

"Was auf die Ohren": Was hört ihr so?

<< < (29/29)

Yona:
Hey, ich wollte mich hier nur einmal "entschuldigen" - ich höre ganz sicher kein Cro mehr! Ich weiß nicht, wie ich damals darauf gekommen bin. Dafür aber die alten Sachen von Alligatoah, zur Zeit von ATTNTAAT, In Gottes Namen und StRw. Außerdem K.I.Z, Trailerpark (mit fragwürdigen Texten, aber wenn man Tennager-Rebellionsphasen hat, kann man es gut laut machen!). System of a down, Red hot Chili peppers. All das, aber NICHT CRO!!!
Sorry, ich sollte mir einfach nicht mehr meine alten Kommentare durchlesen...

Viele Grüße,
Yona

Thiod:
Interessant. Ich glaube, es ist mir noch nie passiert, dass ich mich über meinen eigenen früheren Geschmack entsetzt hätte. Es gibt zwar auch Sachen, die ich früher gehört habe, und heute eher nervig finde. Aber nichts, was ich mittlerweile richtig schlimm finden würde.
Texte sind immer so eine Sache. Es gibt einige Lieder, die ich von der Melodie und dem Rythmus mag, aber wo der Text eigentlich nicht so meins ist - die ich dann aber doch höre und mich frage, ob ich das eigentlich nicht hören sollte, weil es (oft von gewissen Geschlechterdarstellungen her) nicht gut finde. Aber so richtig schlimme Sachen sind es nie, daher zucke ich dann bloß die Schultern und finde, dass die Melodie zählt. Aber ich höre nun auch eher melodiebasierte Sachen und keinen Hip-Hop, wo der Text ja viel mehr Gewicht hat.

Viele Grüße,
Thiod.

Yona:
Cro ist einfach so eine Art Hipster-Symbol, und ich rege mich zur Zeit immer wieder über genau diese Menschen auf. Ich habe ihn auch eigendlich nie so richtig gehört, nur in der Zeit ein wenig herumgestöbert. Na ja, mir ist es auf jeden Fall peinlich, und wenn ich erwachsen bin, wird mir mein heutiger Musikgeschmack auch peinlich sein.
Ich konnte es einfach nicht so stehen lassen :D

Thiod:
Gut, Ikonen einer Subkultur, die man nicht ausstehen kann, sind natürlich ein guter Grund, seinen Geschmack vehement zu revidieren. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln