Werkstatt > Autoren helfen Autoren

Äh, gab es das nicht schon mal...?

<< < (2/3) > >>

Yona:
@Sandsturm
Vielen Dank, wieder was dazu gelernt.
Übrigens: Auf (neu)griechisch heißt drei aber "tria", jedenfalls so ausgesprochen.

Viele Grüße,
Yona

April:
Danke für die ersten Tipps. Porter werde ich wahrscheinlich nicht verwenden, denn Gwendolin kommt aus einer adeligen Familie von Gestaltwandlern und bei Porter muss ich ehrlich gesagt immer an ein Wirtshaus und Wein denken... Liegt vielleicht am Portwein.
Ganz im Gegensatz zum Nachnamen kann ich mich einfach nicht von Gwendolin trennen. :-\ Na ja, vielleicht kommt ja irgendwann mal die rettenden Idee. Bin ja eh erst beim Plotten.
Viele Grüße,
Sandsturm

Yona:
Wie wärs vielleicht mit Grey? Hört sich in meinen Ohren irgendwie edel an...

April:
@Yona
Ich werde es mir mal überlegen.
Viele Grüße,
Sandsturm

Thea:
Oh, ich hasse solche Probleme. Ich hatte leider auch schon einige von der Art. Zum Beispiel habe ich meine Protas Clarissa und Alec genannt, ohne (!) "die Chroniken der Unterwelt" zu kennen. Tja. Jetzt sitz ich in der Scheiße, sozusagen, weil ich Alec nämlich nicht umbenennen kann. Es gibt da so eine Art Twist, bei der Clarissa rausfindet, dass Alec Alexas Bruder ist, und das ist wichtig, und außerdem haben sie eine Schwester, die Aleikka heißt, und deshalb will ich den Namen behalten.
Und ich brings auch nicht übers Herz, Clarissa umzubenennen, weil aus ihr die Idee entstanden ist, und sie schon immer so hieß.
Tja, jedenfalls kann ich voll nachvollziehen, dass es dir schwer fallen muss, deswegen wünsche ich dir viel Glück bei allen Entscheidungen!
Viele Grüße
Thea

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln