Phantastisches > Leben in fernen Zeiten

Die "Pillenwelt"

<< < (2/2)

Yona:
Man könnte auch so eine Zusammenschließung vieler Länder regieren lassen - so was wie die EU. Also ganz Afrika zum Beispiel. Oder ein Herrscher, der sich nicht auf die "Ländereinen" beschränkt, es geht um die Macht. Sprich: Er hat keinen festen "Stützpunkt", nirgends wird erwähnt, wo die Macht herkommt, sie ist eben einfach da, der Herrscher/das Regime hat keine Nationalität, niemand hat mehr eine Nationalität.
Okay, okay, ich hör auf, ist ja dein Buch. :D

Viele Grüße,
Yona

LinaEileen:
@Yona: Nein es gibt keine Grundschule, die Menschen sind eigentlich ja nur Versuchstiere. Ja, einer der zivilen Soldaten lebt sogar im Rebellenversteck.

@Thiod: Was ist das Romanboard und wo finde ich es? Die Welt hat im Buch bisher noch keinen Namen. Die Idee mit einem anderem Land klingt gut, vielleicht baue ich sie ein.

Ich habe jetzt eine Aufteilung für die Bezirke :D Je nach Reinheitsgrad der Genmanipulation werden die Menschen in Bezirke eingeteilt.

Lg
LinaEileen

Thiod:
Oh, ich sehe gerade, du stehst noch auf 'Anfänger' - das werde ich gleich ändern, dann bekommst du Zugriff auf das Romanboard.

Viele Grüße,
Thiod.

LinaEileen:
Jetzt ist Russland nicht mehr die Böse Nation. Jetzt ist es die Skandinavisch-Asiatische Union und auch ein wenig die USA ::) Dabei bin ich mir aber noch ein bisschen Unsicher.

Grüße
LinaEileen

Yona:
Wieso "ein wenig die USA"? Wenn schon, dann richtig! Ich finde, es sollten nicht zu viele Staaten die Macht haben, sonst wirkt das ja schon wie eine gute eine-Welt-Regierung - was bei dir glaube ich, nicht so der Fall sein sollte.

Viele Grüße,
Yona

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln