0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Autor Thema: Beichte ...  (Gelesen 1780 mal)

Offline Thea

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Phantastaturisch!
Beichte ...
« am: 08. Dezember 2016, 18:14:06 »
Hey ihr Lieben,
ich muss euch was beichten ... Ich bin gerade echt am Hyperventilieren. Ich weiß, der Papierfresserchenverlag steht bei euch ja eher unter Verruf. Aber ich habe im September da einen Vertrag unterschrieben. Und jetzt brauche ich die hundertfünfzig Vorbestellungen. Und ich wollte mich hiermit bei euch für alles bedanken, weil ich dank euch so viel mehr weiß. Danke!
Ich drehe wirklich durch ...
Je mehr Achtung du auf Worte verwendest, desto mehr verlangen sie - Luther

Offline Janika

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Beichte ...
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2016, 14:03:55 »
Liebe Thea,

es tut mir leid, deiner Euphorie einen Dämpfer zu verpassen, aber bitte, bitte überleg dir das gut und sprich vor allem mit deinen Eltern. Der Papierfresserchen nutzt verschleierte Druckkostenzuschussmethoden, eben dadurch, dass du z.B. diese Vorbestellungen zusammenkriegen musst und einige Leistungen nur gegen Bezahlung erhältst. Dann kannst du lieber Selfpublishing machen und fährst damit günstiger.
Wenn du später noch anderswo veröffentlichen möchtest, verbaust du dir mit dem Papierfresserchen so einiges und schädigst deinen Ruf, ehe du ihn aufzubauen beginnst. Ich würde lieber versuchen, da noch rauszukommen. Ich weiß, wie hart die Warterei sein kann, und ja, die Mühlen in der Verlagslandschaft mahlen sehr, sehr langsam. Aber sehenden Auges ins Unglück zu rennen bringt da auch nichts.

Fühl dich mal fest gedrückt. Ich hoffe, meine Worte kommen nicht zu hart rüber. Ich möchte dich nur vor einem großen Fehler bewahren. Und dass du den Thread "Beichte" genannt hast, zeigt mir schon, dass du selbst kein übermäßig gutes Gefühl dabei hast.

Lieber Gruß
Janika
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!