Werkstatt > Autoren helfen Autoren

Zu viele Völker?

<< < (2/2)

Lady:
Vielen, vielen Dank für eure Antworten! Die haben mir wirklich geholfen.
In letzter Zeit steckte in einer Universums-Krise, sprich: nirgendwo lief es; weder auf noch außerhalb des Papiers. Diese Herausforderung ist nun auch bewältigt  :D
Durch viele schlaflose Nächte und eure wunderbaren Tipps habe ich auch wieder Land gesichtet. Mein Fehler war, dass noch keine Entscheidung traf, wer die Hauptcharaktere werden sollten (auch da - zu viele Ideen :( ). Diese stehen nun fest, und so wurde auch ihr Umfeld klarer. Leider mussten einige schöne Ideen gehen, weil ihre Existenz in dem bestimmten Universum nicht möglich war.  :-\ 
Ich bin momentan bei 24 Rassen, weitere Auswahlverfahren folgen noch - es läuft also ganz gut.
Vielleicht stelle ich es ja mal irgendwann im Romanboard vor, mal sehen.

Das schöne an Fantasy und Science Fiction ist ja, dass alles existieren kann - wenn auch nicht in diesem Universum ;)

So lebt denn wohl,
Lady

Thiod:
Freut mich, wenn es jetzt läuft! Und ja, die Vorstellung von Parallel-Universen ist tröstlich für schöne aber unmögliche Ideen... :)

Viele Grüße,
Thiod.

Iphigenie:
Schön, dass es bei dir jetzt wieder läuft. ^^ Und wie du schon gesagt hast: Vielleicht können sie ja in einer anderen Geschichte Platz finden? Wer weiß - ich drücke Mal die Daumen! :)

Liebe Grüße und viel Erfolg beim weiteren Plotten/Schreiben!
Iffi

Jakob:
Super, dass es bei jetzt wieder klappt.  :)
Wie Iffi schon geschrieben hat, kannst du sie ja möglicherweise noch wo anders unterbringen.
Sieh´s mal so: Wenn deine Geschichte dann mal einen Rießenweltbestseller wird, hast du immerhin genung Stoff um die Geschichte herum, um die Leser zwischen den Bänden zu versorgen.  :D

Liebe Grüße,
Jakob

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln