0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Autor Thema: Streichungen  (Gelesen 2926 mal)

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Streichungen
« Antwort #15 am: 18. März 2017, 10:19:23 »
Kralles Punkte sind sehr gut. Handlung PUR will auch keiner lesen - das wäre dann nämlich eine Zusammenfassung, die zu detailiert geraten ist.
Und Stellen LÖSCHEN tu ich persönlich eh nie. Zur Bearbeitung eines fertigen Textes gehe ich immer unter 'Speichern unter' und speichere das ganze unter 'Meine Geschichte 2.Version/Überarbeitungsversion'. Dann weiß ich, sollte ich irgendwas verschlimmbessern, habe ich noch immer das Original. (Ich glaube, irgendwo habe ich das schon mal gesagt, also falls ihr den Post findet, nehmt mir die Doppelung nicht übel.)

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit