0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Autor Thema: Der Rachethread  (Gelesen 2224 mal)

Offline Jakob

  • Mittelstufe
  • ***
  • Phantastaturisch!
Der Rachethread
« am: 18. Januar 2015, 16:10:19 »
Hallo, Phantas!
Ich dachte mir, dass Rache doch immer recht amüsant ist und wollte wissen, wie ihr das so macht.
Wenn zum Beispiel dein schüchternes Mauerblümchen zu einer zickigen Diva wird, kann man schon mal etwas sauer werden.
Und was dann machen? Na, natürlich bestrafen. So könnte es passieren, dass ganz unerwartet und aus heiterem Himmel einen Freund stirbt oder
alles andere im Leben plötzlich schief geht. DAs geht natürlich meistens im Manu nicht,
 da sonst der Plott sich komplett ändern würde und da kommt dieser Thread ins Spiel.
Hier könnt ihr sie einfach so ins Rennen schicken und wir nehmen sie mal genauer unter die Lupe.
Oder belohnt ihr eure Potras auch mal ab und an, wenn sie genau, das tuen, was ihr wollt? (Ich kann davon nur abraten, da sie euch dann nur in den Rücken fallen).
Liebe Grüße,
Jakob

Offline Prinzessin

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • “Brainy’s the new sexy”-Irene Adler; BBC Sherlock
Re: Der Rachethread
« Antwort #1 am: 18. Januar 2015, 18:01:19 »
 :D
Gute Idee!
“I’m not a psychopath, Anderson. I’m a high-functioning sociopath. Do your research.”
-Sherlock Holmes; BBC Sherlock
8)

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Der Rachethread
« Antwort #2 am: 19. Januar 2015, 19:13:45 »
Meinst du das "unter die Lupe nehmen" jetzt in dem Sinne, dass wir sie hier gruppentherapeutisch wieder auf den richtigen Lebens(sprich: Plot)weg bringen, oder eher wie im Circus Maximus, dass sie hier reingestoßen werden und alle die Löwen loslassen dürfen?
Ersteres würde nämlich besser in der Werkstattabteilung (z.B. Autoren helfen Autoren) passen. Daher die Nachfrage.

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Jakob

  • Mittelstufe
  • ***
  • Phantastaturisch!
Re: Der Rachethread
« Antwort #3 am: 20. Januar 2015, 15:44:59 »
Das liegt ganz an euch.
Wir können es so und so machen.
Konnte letztens nicht einschlafen, weil ich mir gedacht hatte, dass die Idee
bestimmt nicht gut umsetztbar ist...( Vielleicht lösch ich ihn wieder wenn das geht).
Liebe Grüße,
Jakob

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Der Rachethread
« Antwort #4 am: 20. Januar 2015, 17:35:56 »
Na, was. Ich kenne das Gefühl, meine Figuren zerfleischen zu wollen. Wird sich ja zeigen, wie viel er genutzt wird. Schlaflose Nächte brauchst du deshalb nicht zu haben ;).

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit