0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Autor Thema: Luci van Org: Frau Hölle - Ragnarök' deine Mudda!  (Gelesen 1689 mal)

Offline JohnGreenFan

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • perfectly incomplete
Luci van Org: Frau Hölle - Ragnarök' deine Mudda!
« am: 21. November 2014, 20:59:20 »
Hallo Leute!
Ich muss euch jetzt unbedingt dieses Buch vorstellen...  ;)
Es geht darin um die nordische Mythologie. Aber auf die etwas andere Art. Die Götter leben nämlich in Berlin, haben Facebook und eine raucht Kette. Anbeten tut sie sowieso keiner mehr. Ganz schön langweilig! Bis...die Welt wie wir sie kennen droht unter zu gehen...oder so ähnlich.
Ja, diese Beschreibung klingt verrückt. Und genauso ist dieses Buch. Total abgedreht und superlustig. Kennt es vielleicht sogar schon jemand?

LG
Fan
bridges not borders!

Offline Ann-Kathrin

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Anders als die anderen
    • Ann-Kathrin Karschnick
Re: Luci van Org: Frau Hölle - Ragnarök' deine Mudda!
« Antwort #1 am: 24. November 2014, 09:41:49 »
Ich habe Lucy von Org dieses Jahr auf einer Lesung gesehen. Live ist sie wirklich sehr empfehlenswert. Lucy von Org ist der echte Name von Lucy Lectric. Einige kennen sie vielleicht mit ihrem Song "Weil ich ein Mädchen bin".

Sie hat dieses Jahr den Hombuch-Preis in der Kategorie Belletristik gewonnen und ist wirklich sehr sympathisch. Das Buch selbst habe ich noch nicht gelesen, aber einige meiner Kollegen und die sind hellauf begeistert.

WritingGirl

  • Gast
Re: Luci van Org: Frau Hölle - Ragnarök' deine Mudda!
« Antwort #2 am: 25. November 2014, 13:48:54 »
Hey Fan,

nein, gehört habe ich davon noch nichts, aber das Lied "weil ich ein Mädchen bin" kenne ich:P
Das klingt irgendwie sehr interessant, aber im positiven Sinne! Ein Blick lohnt sich in der Buchhandlung da bestimmt!

Liebe Grüße,
Dream