0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Autor Thema: Welches Buch für ... - Der Geschenk-Buch-Such-Thread  (Gelesen 4649 mal)

Offline Iphigenie

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Welches Buch für ... - Der Geschenk-Buch-Such-Thread
« Antwort #15 am: 27. November 2014, 13:07:27 »
Ich habe das Buch auch gelesen, als ich ungefähr neun war, und ich war einfach hin und weg! Es ist wirklich schön und kann es nur weiterempfehlen! Der Verlauf ist schön und die Bilder sind auch schön gezeichnet - vorausgesetzt es ist die gleiche Auflage.

LG, Iffi
"When it rains, look for the rainbow, when it's dark, look for the stars."

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Welches Buch für ... - Der Geschenk-Buch-Such-Thread
« Antwort #16 am: 27. November 2014, 21:20:57 »
Da Cornelia Funke so weit ich weiß die Bilder zu ihren Büchern selbst zeichnet, werden sie vermutlich auch in allen Auflagen mit drinn sein.

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit