0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Gemeinsames Vorankommen - Rund um die Uhr  (Gelesen 26887 mal)

Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Re: Gemeinsames Vorankommen - Rund um die Uhr
« Antwort #30 am: 18. September 2014, 15:01:29 »
Natürlich werde ich erstmal überlesen. Tz, tz.
Das war kein Überlesen, du hast geantwortet, während ich geschrieben habe, da kann ich nichts dafür. :)
So, ich starte jetzt. Los geht es!

[EDIT um 15:30] So, das waren *nachschau* 667. Aber es sind nur noch weniger als tausend bis zu meinem erklärten Ziel für heute, das schaffe ich locker! Und eine Runde bis um vier mache ich noch mit. :)

Offline Bydysawn

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bratpfanne gefällig?
Re: Gemeinsames Vorankommen - Rund um die Uhr
« Antwort #31 am: 18. September 2014, 15:30:48 »
Achso. xD

Ich habe 241.
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Iphigenie

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Gemeinsames Vorankommen - Rund um die Uhr
« Antwort #32 am: 18. September 2014, 15:32:17 »
Ich habe endlich die 26 k (und auch mein eigentliches Wochenendziel rückt langsam näher :D)

EDIT: und 542 Wörter. Das sollte man vielleicht dazu schreiben ;)
"When it rains, look for the rainbow, when it's dark, look for the stars."

Offline Bydysawn

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bratpfanne gefällig?
Re: Gemeinsames Vorankommen - Rund um die Uhr
« Antwort #33 am: 18. September 2014, 15:36:08 »
Okay, ich versuch mich dann auch mal, aber ohne Zeitlimit.
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Re: Gemeinsames Vorankommen - Rund um die Uhr
« Antwort #34 am: 18. September 2014, 15:50:56 »
Sehr gut, ihr zwei!

So, ich gebe auf. Ich werde nachher noch die restlichen 500 Wörter schreiben, aber im Moment bin ich erschöpft. *wink*

Offline JohnGreenFan

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • perfectly incomplete
Re: Gemeinsames Vorankommen - Rund um die Uhr
« Antwort #35 am: 03. Oktober 2015, 21:45:08 »
So, da wir es ja immer wieder davon haben, dass hier so wenig los ist, wecke ich jetzt diesen Thread auf. Irgendwer noch wach?  :P
Ich habe gleich drei verschiedene Sachen die ich abtippen/überarbeiten muss. Den Anfang des zweiten Kapitels von Imoana (die ich übrigens in den Spiegelring umbenannt habe), den Anfang einer Fanfic und einen Bericht über den USA-Austausch.
Ich melde mich mal so alle halbe Stunde, wenn jemand mitmacht.

LG
Fan

EDIT 22:18 Uhr: Schade, doch niemand mehr wach. Ich bin in der Hälfte vom Kapitel und freue mich gerade, dass es viel mehr wird als auf dem Papier. Aber so alleine ist es irgendwie unnötig upzudaten, also schlaft gut!  :D
bridges not borders!

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Gemeinsames Vorankommen - Rund um die Uhr
« Antwort #36 am: 04. Oktober 2015, 20:36:23 »
Tscha, heute wär' ich wach. So verpasst man sich.

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Anoukh

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nichts ist so schlimm wie wir fürchten
Re: Gemeinsames Vorankommen - Rund um die Uhr
« Antwort #37 am: 06. Oktober 2015, 20:20:30 »
Falls jemand gerade wach ist, könnten wir zusammen schreiben. Falls jemand mitmacht, melde ich mich alle halbe Stunde (jetzt für so 1,5 Stunden oder so).
Ich bin gerade an einer meiner schwierigsten Szenen in meinem Flashback zu den "Letzten Sternen" und muss die endlich mal hinkriegen... Ich hab nämlich fleißige Betaleserinnen, die schon darauf brennen, die Szene endlich in die Finger zu bekommen.
LG
Anu

EDIT (20:57): Keiner da :(
Ich schreib trotzdem weiter. Und überarbeite. Ich fusioniere gerade zwei Texte. Einen, den ich vor ein paar Wochen geschrieben habe und einen, den ich vor drei Jahren geschrieben habe...

EDIT (21:06): Ich höre jetzt mal auf.
Vielleicht finden sich ja irgendwann mal zwei Leute, die zusammen schreiben können.
"Es gibt nichts, was du fürchten musst, außer dir selbst. Sei mit dir im Reinen, dann kann dich niemand brechen, meine Kleine", Iunai aus "Die letzten Sterne"

Offline Darkness Claw

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
  • nachtliebender Tagträumer
Re: Gemeinsames Vorankommen - Rund um die Uhr
« Antwort #38 am: 23. Oktober 2015, 16:19:37 »
Also gut, ich versuche heute auch mal mein Glück in diesem Thread. ^^
Heute Abend (etwa ab 18 Uhr) möchte ich endlich mal wieder ein großes Stück auf einmal an meinem Manuskript schreiben und lade jeden hier herzlich dazu ein, mir dabei Gesellschaft zu leisten. :D Natürlich muss es nicht zwingend um 18 Uhr sein, mein Ziel ist es ohnehin, den gesamten Abend damit zu verbringen.
In diesem Sinne: auf gut Glück!

lg,
Claw

EDIT: mit diesem Thread hier hat es zwar nicht geklappt, dafür aber mit meinem Manuskript! Habe wirklich beinahe durchgängig geschrieben, allerdings nicht darauf geachtet, wie viele Wörter es waren. Bin jedenfalls sehr zufrieden mit mir. ^^
"Enœn sea. Ne nagasto Gelisdan."

Offline Darkness Claw

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
  • nachtliebender Tagträumer
Re: Gemeinsames Vorankommen - Rund um die Uhr
« Antwort #39 am: 02. November 2015, 23:12:22 »
Sorry für den Doppelpost, aber das lässt sich in diesem Fall nicht vermeiden. ^^

Jakob und ich werden uns morgen im Rahmen des NaNos ein wenig battlen und vielleicht hat ja jemand Lust, uns dabei Gesellschaft zu leisten.
Eine Uhrzeit steht noch nicht fest, aber da wir beide ohnehin Ferien haben, sollte es kein Problem darstellen, sich da auf etwas zu einigen.
Wenn also Interesse besteht, meldet euch einfach, dann kann man Genaueres besprechen.  :D


lg,
Claw
"Enœn sea. Ne nagasto Gelisdan."

Offline Janika

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Gemeinsames Vorankommen - Rund um die Uhr
« Antwort #40 am: 03. November 2015, 04:00:18 »
Bis ihr aufsteht, ist bei mir ja schon mindestens wieder Abend. Ich werde aber versuchen, zwischendurch mal reinzuschauen, ob ihr schon dabei seid. Fahre nach meiner letzten Vorlesung nämlich zu einem Write-In nach Sydney rüber und sollte ab etwa 8:30 eurer Zeit hoffentlich da sein und in die Tasten hauen. :) Kann aber nicht versprechen, dass es WLAN geben wird.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!

Offline Jakob

  • Mittelstufe
  • ***
  • Phantastaturisch!
Re: Gemeinsames Vorankommen - Rund um die Uhr
« Antwort #41 am: 03. November 2015, 09:51:35 »
Okay, Claw, ich sehe gerade, dass du online bist.
Ich hab noch schnell, was zu erledigen, aber so in 20 Minuten wär ich dann soweit.
Wie sieht´s bei euch aus @Janika und @Claw.

Liebe Grüße,
Jakob


Offline Darkness Claw

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
  • nachtliebender Tagträumer
Re: Gemeinsames Vorankommen - Rund um die Uhr
« Antwort #42 am: 03. November 2015, 09:56:12 »
Sieht gut aus, ich mache mir noch schnell ein Frühstück, dann bin auch ich bereit. :)
"Enœn sea. Ne nagasto Gelisdan."

Offline Jakob

  • Mittelstufe
  • ***
  • Phantastaturisch!
Re: Gemeinsames Vorankommen - Rund um die Uhr
« Antwort #43 am: 03. November 2015, 10:13:15 »
Und hier bin ich wieder!
Auch schon fertig oder warst du nur wie ich zu faul dich extra auszuloggen? :D
Ich würde sagen erstmal 20 Minuten, nachdem du geantwortet hast und sehen wir weiter?

Liebe Grüße,
Jakob

Offline Darkness Claw

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
  • nachtliebender Tagträumer
Re: Gemeinsames Vorankommen - Rund um die Uhr
« Antwort #44 am: 03. November 2015, 10:18:15 »
Schuldig im Sinne der Anklage, ich war zu faul.  :D
Von mir aus können wir loslegen.


EDIT: 470 Wörter in dreißig Minuten, ich bin durchaus zufrieden.  :)


lg,
Claw
"Enœn sea. Ne nagasto Gelisdan."

  • Drucken