0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Gemeinsames Vorankommen - Rund um die Uhr  (Gelesen 26840 mal)

Offline Iphigenie

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Gemeinsames Vorankommen - Rund um die Uhr
« Antwort #105 am: 07. November 2015, 20:35:08 »
Danke, Lessi. ^^

Glückwunsch, Fan! 300 Wörter sind auch einiges! Und wegen dem Zehn-Finger: Kazu hat mich Mal drauf aufmerksam gemacht. Ich schreibe eigentlich gar nicht Zehn-Finger. o: Sondern nur mit drei an der Linken und mit allen der rechten Hand. :D Aber viel Erfolg beim Lernen! Sowas ist echt hilfreich!

Sowas überrascht einen, oder? Wenn plötzlich ein paar hundert Wörter da stehen und man selbst nicht weiß, wie die so schnell die Seiten füllen konnten ...
"When it rains, look for the rainbow, when it's dark, look for the stars."

Offline Bydysawn

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bratpfanne gefällig?
Re: Gemeinsames Vorankommen - Rund um die Uhr
« Antwort #106 am: 07. November 2015, 20:48:34 »
Keine Ahnung mit wievielen Fingern ich schreibe, aber ich hab so nen Tipptrainer als CD irgendwo rumliegen und der hat mir sehr geholfen (bei den 3 malen die ich den benutzt habe xD)

Das ist einfach unfassbar. Wenn man bedenkt, das man tagelang vor dem Manuskript gehockt hat und nicht mal nen Satz zu Stande gebracht hat, ist das fast ein kleines Wunder :)
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Bydysawn

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bratpfanne gefällig?
Re: Gemeinsames Vorankommen - Rund um die Uhr
« Antwort #107 am: 09. November 2015, 17:21:32 »
Achtung Doppelpost!

So meine lieben Schreiberlinge, wer will mich um ca. 17:30 ?  :P

(Ja, ich bin es wirklich. Nur geschafft von der Arbeit in Englisch)
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Iphigenie

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Gemeinsames Vorankommen - Rund um die Uhr
« Antwort #108 am: 09. November 2015, 17:31:30 »
Ich will ...! Aber Deutschanalyse ... D: Kannst du so gegen 18 Uhr auch noch?
"When it rains, look for the rainbow, when it's dark, look for the stars."

Offline Bydysawn

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bratpfanne gefällig?
Re: Gemeinsames Vorankommen - Rund um die Uhr
« Antwort #109 am: 09. November 2015, 17:33:26 »
Kann den gesamten abend ;) 18 Uhr ist gebongt, muss meine abhandene Seite noch rekonstruieren :)
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Iphigenie

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Gemeinsames Vorankommen - Rund um die Uhr
« Antwort #110 am: 09. November 2015, 17:42:52 »
Alles klar. ^^ Tatsächlich hätte ich doch jetzt schon Zeit. Die Deutschanalyse ist zu Donnerstag und da ich morgen auch noch Zeit habe, kann ich das ja ganz unauffällig erstmal unter den Tisch kehren ...

Wollen wir trotzdem erst um 18 Uhr anfangen?
"When it rains, look for the rainbow, when it's dark, look for the stars."

Offline Bydysawn

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bratpfanne gefällig?
Re: Gemeinsames Vorankommen - Rund um die Uhr
« Antwort #111 am: 09. November 2015, 17:43:59 »
Ja, 18 ist gut :)

Edit: battle wurde auf Skype verlegt. Iffi gewinnt erneut xD
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Iphigenie

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Gemeinsames Vorankommen - Rund um die Uhr
« Antwort #112 am: 15. November 2015, 17:08:54 »
Hey, alle. ^^ Ich hatte gerade die wahnwitzige Idee, zu versuchen, mein Monatsziel heute schon zu erreichen. Da ich aber die übrig gebliebenen 3,3 k nicht von alleine schreiben lassen, wollte ich fragen, ob jemand Lust hätte, sich mit mir zu battlen. :) Ich wollte dafür so ... halb sechs bis sechs anpeilen, bin da aber flexibel. Ich melde mich dann nachher nochmal.

Liebe Grüße,
Iffi
"When it rains, look for the rainbow, when it's dark, look for the stars."

Offline April

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • "You´re just as sane as I am"
Re: Gemeinsames Vorankommen - Rund um die Uhr
« Antwort #113 am: 06. September 2017, 17:30:58 »
Ich wecke diesen Thread mal aus seinem tiefen Schlaf, das Ding hat so unerträglich laut geschnarcht...   :P
 Also, wer will sich mit mir batteln?! (Hoffentlich schaut mal jemand vorbei, ansonsten schreibe ich halt allein (was aber etwas langweilig wäre  :-\)). Ich melde mich jetzt so alle halbe Stunde, also das nächste Mal um 18.00 Uhr.
EDIT (18.00 Uhr): Huch, schon eine halbe Stunde rum?? Na ja, jedenfalls habe ich jetzt eins, zwei drei,... 140 Wörter geschrieben (per Hand!). Ich glaube, das ist ganz okay. Ich melde mich in einer halben Stunde nochmal, vielleicht macht bis dahin ja jemand mit??! *mir selbst die Daumen drück* ;)
EDIT (18.14 Uhr): Sorry, aber ich bin jetzt echt k.o. und da ich meinen Prolog fertig geschrieben und ewig an einer Karte für Leraklis (meine Romanwelt) gezeichnet hab, kann ich mit gutem Gewissen Pause machen. Außerdem ist ja eh niemand da...
"So, I´m going to bed before either of you come up with annother clever idea to get us killed - or worse, expelled."

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Gemeinsames Vorankommen - Rund um die Uhr
« Antwort #114 am: 06. September 2017, 21:08:15 »
Oh, das tut mir leid, Sandsturm! Ich habe deinen Beitrag gerade erst gesehen, aber Glückwunsch, dass du den Prolog fertig hast. :)
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Lorina

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Never give up!
Re: Gemeinsames Vorankommen - Rund um die Uhr
« Antwort #115 am: 08. September 2017, 18:48:48 »
Hallo Sandsturm,

ich habe deinen Beitrag vorgestern gelesen, aber leider konnte ich nicht mitmachen, da es bei mir Essen gab.
Es ist wirklich schön zu hören, dass du den Prolog fertig geschrieben hast :)

Liebe Grüße
Lorina
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.

Offline AnnieToretto

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
    • Mein Fanfiction-Account :)
Re: Gemeinsames Vorankommen - Rund um die Uhr
« Antwort #116 am: 04. Oktober 2017, 21:33:06 »
Dieser Thread ist eine super Idee!
Das muss ich auch bald mal machen! :)
"Suicide will never change the world. Only living life will change the world." ~Jackson Rathbone⭐

Offline Ginny

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Phantastaturisch!
Re: Gemeinsames Vorankommen - Rund um die Uhr
« Antwort #117 am: 18. Oktober 2017, 17:09:20 »
Hi bin hier zum ersten Mal auf dem Thread.
Ich bin irgendwie nicht so ein arbeits Tier und kann Mist jetz sagen du schreibst jetzt ein Kapitel sonst machst du nichts anderes.
Manchmal schreibe ich zwei Wörter und dan ist es für diesen Moment mit der Lust am Schreiben vorbei. Manchmal kommen da aber auch so viele Seite an einem Tag zu Stande. Ich denke ich bin auch die einzige die hier noch auch Papier schreibt. Aber ich habe es auch schon zu tippen aber das war irgendwie nichts für mich.

Ich wollte jetzt auch eigentlich schreiben. Meine Hausaufgaben können ja warten.  :D

Ginny
Books take you to another place🐉🏞

Offline April

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • "You´re just as sane as I am"
Re: Gemeinsames Vorankommen - Rund um die Uhr
« Antwort #118 am: 19. Oktober 2017, 15:05:38 »
*räusper*
Nein, du bist nicht die Einzige, die noch so (altmodisch) schreibt. Bei mir funktioniert das Tippen nämlich auch nicht...
Viele Grüße,
Sandsturm
"So, I´m going to bed before either of you come up with annother clever idea to get us killed - or worse, expelled."

  • Drucken