0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Autor Thema: Danke ...  (Gelesen 8541 mal)

Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Danke ...
« am: 17. August 2014, 13:06:28 »
... ich habe gerade mal in meinem Profil nachgeschaut und festgestellt, dass ich nun schon seit über einem Jahr in der Phantastatur Mitglied bin, genauer, seit dem dritten August 2013. Eine ganz schön lange Zeit. Und deshalb wollte ich mich bedanken, bei allen.  :)
Ich habe so viel mit euch gelernt und mit euch gemacht, wir haben so viele schöne Zeiten gehabt, so viele tolle Erfolge gefeiert - und das macht mich gerade glücklich, weshalb ich wiederum das Bedürfnis habe, einfach "Danke!" zu sagen.
Ihr seid alle so toll, man kann so wunderbar mit euch hin- und herschreiben und ich bin immer noch froh darüber, dass ich damals "Buch schreiben Kinder" bei Google gesucht habe und dass jemand bei GuteFrage.net (?) einen Verweis auf die Phantastatur geschrieben hatte.
Ich fand und finde es ganz toll, dass die Phantastatur existiert und deshalb ein Danke auch besonders an die Moderatoren - danke, dass wir hier sein dürfen, danke, dass es die Phantastatur gibt, danke für alles.
Danke euch allen. Ihr seid so toll und wir sind so eine tolle Gemeinschaft. Auf uns! *Glas heb* Und auf die nächsten Jahre! *anstoß* *alle durchknuddel*

Liebe Grüße
Mieze

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Danke ...
« Antwort #1 am: 17. August 2014, 13:25:07 »
*ebenfalls Glas heb*
Wow, Mieze. Jetzt habe ich eine Gänsehaut...
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline lamarie

  • Oberstufe
  • ***
  • Schreibverrückt & lesesüchtig.
Re: Danke ...
« Antwort #2 am: 17. August 2014, 14:56:42 »
*neues Glas klaue und ebenso heb*

Schön gesagt, Mieze, wirklich :) Auf uns :)

Offline Kralle

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Lass Dir nichts einreden!
Re: Danke ...
« Antwort #3 am: 17. August 2014, 18:06:23 »
Oh ja, Mieze, und ich hoffe, dass wir uns alle noch eine ganze Weile erhalten bleiben! *Mit der Flasche anstoß*

Offline Leseratte

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Danke ...
« Antwort #4 am: 17. August 2014, 18:34:19 »
@Mieze: Schließe mich allen anderen an - voll schön gesagt!!  :) Und auch ein Danke von mir, danke dass es euch gibt, und dass es dieses tolle Forum gibt!!! :D *ebenfalls alle durchknuddel*