Das Allgemeine Forum > Alles außer schreiben

Basteln und Malen

(1/10) > >>

Aryana:
Der eine zeichnet, der nächste näht, wieder eine bastelt. Habt ihr noch andere Hobbys außer dem Schreiben? Und wenn ja, welche? Hier ist der Ort, um darüber zu reden, sich auszutauschen und Bilder Eurer Arbeiten zu zeigen. Immer her damit!

Biene_Maja:
Ich mache total gerne Fotos. Naja am allerliebsten von mir selbst, deswegen mag ich es nicht so wirklich, wenn jemand ein Bild von mir machen möchte. Aber ich mache auch gerne welche, wenn die für einen guten Zweck sind oder als gute Erinnerung dienen. Kurz und knapp, junger Hobbyfotograf :)

Yanosch W.:
Hallo.

Da wir darüber schon in meinem Begrüßungsthread gesprochen haben, wollte ich hier mal ein Bild von einem meiner Quilts hochladen.
Es handelt sich dabei um einen Tiffanyquilt, der im Rahmen eines Workshops entstanden ist und den ich als recht präsentabel empfinde. :D

Mit freundlichen Grüßen, Yanosch

Hanna:
Oh wow! Yanosch, das ist echt beeindruckend. Total schön.

Angela:
Yanosch, beeindruckend! Das hast du echt selbst gemalt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln