Werkstatt > Autoren helfen Autoren

Gegenteile

(1/4) > >>

Bydysawn:
Hallo Leute!

Weiß jemand von euch, was das Gegenteil von:
Einsamkeit
Irrsinn
Unzurechnungsfähigkeit
Geisteskrankheit
Sinnlosogkeit

ist?

Danke im Vorraus!

LG
Byd

Miezekatzemaus:
Hi Byd!

Wie wäre es mit:

Einsamkeit - Gemeinsamkeit

Irrsinn - Klugheit

Unzurechnungsfähigkeit - klares Verständins des Geschehenen, volle Absicht

Geisteskrankheit - Geistesgesundheit

Sinnlosigkeit - sinnvoll

Darf ich mich erkundigen, wofür du diese Synonyme benötigst?
Lg, Mieze :D

Bydysawn:
Hallo Mieze!

Danke für deine Antwort. Hat mir sehr geholfen. (Aber was ist Geistesgesundheit? Noch nie gehört.)
Natürlich darfst du dich erkundigen. Ich brauche noch ein paar Decknamen von Organisationsmitglieder für meine Geschichte und Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.  ;D
Mehr wird nicht verraten, dazu musst du Beta-Leser werden und ich brauch noch mindestens einen mehr, der mir seine Meinung geigt. (Ja, ist eine indirekte Frage.)

LG
Byd

Miezekatzemaus:
Grins. Da FRAGTST du mich noch? Natürlich, gerne. Ich schicke die eine PN mit meiner E-Mail (bitte vertraulich behandeln in nicht an dritte weitergeben), dann kannst du mir das Dokument schicken. Sekunde.

Bydysawn:
Ja, da frage ich noch. Natürlich behandel ich sie vertraulich und werde sie nicht an dritte weitergeben. (Was denkst du von mir? Ich verteil höchstens Bratpfannen an dritte.)

LG
Byd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln