Das Allgemeine Forum > Rund ums Buch

Verlage im Vergleich - cbj vs. Heyne

<< < (2/3) > >>

Janika:

--- Zitat von: Writing_Chrissi am 08. Mai 2014, 20:54:06 ---Ich hab zwar nicht so viel Ahnung wie Janika

--- Ende Zitat ---
Guckguck, ich vermute hier auch nur anhand von Beobachtungen und Internet-Recherche, ich bin da auch kein Profi! Ist doch alles gut.

Miezekatzemaus:
So, ich will auch mal meinen Senf dazu geben :P .

Also... Mir sind beide Namen bekannt, allerdings schätze ich, dass ich eindeutig mehr Bücher von cbj im Regal stehen habe, als von Heyne.

Früher dachte ich immer, Taschenbücher sind nicht gut, allgemein versaut und viel zu dünn. Inzwischen weiß ich natürlich, dass das Quatsch war, aber ich bevorzuge noch immer zwei Buchdeckel und einen Stapel Seiten dazwischen.

Ich nehme an, ich finde momentan cbj besser als Heyne, allein wegen der Geschichten. Tja. Das war meine Meinung. ~

Das miezliche Wesen grüßt schön!

Janika:
Wobei die Titel da ja gerne mal durchtauschen. "Die Drachenkämpferin" habe ich z.B. Band 1 doppelt (warum eigentlich?), cbj Hardcover und cbj Taschenbuch, Band 2 und 3 jeweils als Taschenbuch von HEYNE. Fast identischer Stil, gleiche Größe, fällt im Regal nicht auf.

Miezekatzemaus:
Echt? Ich habe irgendwie nur Taschenbücher von cbj und Hardcover von Heyne...

Mit miezlichen Grüßen,
Anna

Bydysawn:
@Mieze: Habe leider deine Meinung erst heute gesehen, tut mir Leid.
Mit den Hardcover kenne ich auch. Ich hasse eigentlich Taschenbücher, weil die immer so schnell am Buchrücken Falten/Risse bekommen und die mag ich einfach nicht.

@Janika: Gibt es dein Buch 'Drachenkralle' eigentlich nur als Taschenbuch, oder auch als Hardcover?

LG
Byd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln