0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Autor Thema: *grrr* Immer diese Charas!  (Gelesen 2077 mal)

Offline Esora

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Phantastisch!
*grrr* Immer diese Charas!
« am: 01. Mai 2014, 14:38:34 »
Wir haben jetzt seit neuestem einen Tread, in dem sich unsere Charaktere über uns Autoren aufregen können.

Immer öfter lese ich aber, dass wir uns in diversen anderen Treads aber immer wieder über unsere Charaktere aufregen.

Also würde ich vorschlagen, - in der Hoffnung, dass es nicht irgendwo im Forum so etwas schon gibt - sich im Gegenzug in diesem Tread einfach mal über diese hinterhältigen, unverfrorenen, zum aus der Haut zu fahrenden Charas aufzuregen, die einfach aus ihrem Willen und ihren Launen heraus die ganze Geschichte umschreiben, oder wie aus dem Nichts plötzlich auftauchen und den kompletten Plot mit einem schönen Fußtritt in den Papierkorb befördern.


Zwei meiner Charas zum Beispiel haben am Wochenende beschlossen, meiner Geschichte eine ganz neue Aussage zu verpassen und, wie sie das eben einfach unglaublich überzeugend können, haben mich dazu gebracht, das Buch nun so umzuschreiben, dass es ihren Wünschen gerecht wird. - Eigentlich war es schon fertig! - Langsam frage ich mich, wer hier die Geschichte schreibt!


LG und ein schönes Schimpfen!
Esora
Es ist keine Kunst, ein Buch zu beginnen...
es ist die Kunst, ein Buch zu vollenden.

Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Re: *grrr* Immer diese Charas!
« Antwort #1 am: 01. Mai 2014, 15:54:02 »

Offline Esora

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Phantastisch!
Re: *grrr* Immer diese Charas!
« Antwort #2 am: 01. Mai 2014, 16:42:50 »
Hui. *tief in den Stuhl versinken*

hab ich noch nicht entdeckt...


Danke Mieze :)

Dann kann der Tread gelöscht werden.

Sorry.

LG
Esora
Es ist keine Kunst, ein Buch zu beginnen...
es ist die Kunst, ein Buch zu vollenden.