Werkstatt > Sprachbasteleien

Lustige Beschreibung ( Spiel)

(1/67) > >>

Lachkakao:
  :DHallo Leute!

Ich habe ein neues Spiel,das ich eigentlich ganz gerne mit meinen Freunden spiele:
Also es ist eigentlich nicht schwer:

1. Jemand denkt sich einen Gegenstand (z.B. ein Computer)

2. Diesen beschreibt er dann in wenigen Worten: (z.B. Der Gegenstand hat Tasten die mit Buchstaben, Zahlen, etc. versehen sind)
   Derjenige sollte so wenige Tipps wie möglich geben.
3. So geht es, der jenige der als erstes denn Gegenstand erraten hat, hat gewonnen.

4. Als nächstes muss dann der, der den Gegenstand erraten hat, einen weiteren sich ausdenken und so weiter...

UND GANZ WICHTIG DERJENIGE DER SICH ETWAS AUSGEDACHT HAT; DARF ES DEN ANDEREN NICHT SAGEN!!!!!!!!!!!

Viele Grüße
Kakao


Und ich fang dann auch gleich mal mit dem ersten Gegenstand an den ihr erraten müsst:

Es ist normalerweise weiß, wird von jemanden gelegt.

JohnGreenFan:
Ich nehme mal an, das ist ein Ei.  :)

Mein Rätsel:
Eine relativ neue Software. Obwohl, ich bin ziemlich internetunaktuell, wahrscheinlich ist das in Internetzeit gemessenen schon wieder alt, aber vielleicht kommt ihr ja trotzdem drauf.

Lachkakao:
Ja richtig! Es war das Ei.

Dein Rätsel: Vielleicht windows?

JohnGreenFan:
Schreibt mir, wenn ich nen Tipp geben soll.  :)

Lachkakao:
Also windows nicht oder?
Ein Tipp wäre nicht schlecht,

Lg Kakao

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln