Werkstatt > Sprachbasteleien

Laaange Wörter

<< < (2/2)

Thiod:
Ich mag solche Worte immer am liebsten, wenn die "Mikro-Einheiten" alleine immer noch sinnvoll sind. Das ist der Grund, weshalb ich bei meinen Worten immer dieses Prinzip von "Schnittstellen" - "Stellenangebot" - "Angebotspreis" usw. verwendet habe. Der Unsinn kommt dann erst im ganzen zu Stande.

Viele Grüße,
Thiod.

Yona:
Schranktürenknaufmechanikerhandschuhflickwerkstattsaushängeschiddesignerhemdknopfnähnadelfabrikshallenmitarbeitervertragsunterschriftenfälscherhosenladenchefkittelfärbemittelinhalts-stoffdruckkostenbelegsdruckkostenbeleg.

Schrankinhaltausrümpelmaschinenölfassdeckelfachgeschäftswerbeplakatsanbringerbedarfversandkostenbetragsüberwachungsmitarbeiterkindermädchenwohnungsviertelvermessungs-praktikantenausrüstungslistenschreiberschreibtischstuhlbeinfablasurbehälterzustellbotenanorakkaffeefleckenentfernungswaschmaschinenextragang.

lg
Yona

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln