0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Autor Thema: Der Frustration-Ablass-Thread  (Gelesen 12176 mal)

Offline Iphigenie

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der Frustration-Ablass-Thread
« Antwort #15 am: 14. Juli 2014, 21:42:57 »
Klar geht Iffi ;). Mich nervt es nur immer TOTAL, wenn ich den Namen Iphigenie ausschreiben muss. Die Tasten liegen dafür so ungünstig... Und danke :)

LG, Iffi
"When it rains, look for the rainbow, when it's dark, look for the stars."

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Der Frustration-Ablass-Thread
« Antwort #16 am: 15. Juli 2014, 09:29:21 »
Tja, mit uns Autoren ist das eben wie mit allen Machthabern. Theoretisch sind die Befugnisse unbegrenzt, tatsächlich muss man auf die Bedürfnisse anderer dann eben doch ein Stück weit eingehen (je nach ihrer Bedeutung mehr oder weniger) damit sie nicht aufmucken und einen Putsch starten.

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit