0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Autor Thema: Crossover! Wenn Charaktere sich treffen  (Gelesen 5165 mal)

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Crossover! Wenn Charaktere sich treffen
« Antwort #15 am: 19. Mai 2015, 21:08:11 »
Entschuldigung. Ich war mir selbst nicht ganz sicher, ob ich richtig verstanden hatte.

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Lady

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Der Kampf ist die Vorbestimmung zum Siegen!
Re: Crossover! Wenn Charaktere sich treffen
« Antwort #16 am: 17. Januar 2016, 18:08:16 »
 Seid gegrüßt! Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ;D
Also Crossover finde ich total toll! Ich träume immer davon, wenn ich mal eine weltberühmte Bestseller-Autorin bin (kommt euch das etwa bekannt vor? :P) eine Website aufzumachen und dort nicht nur all meine Geschichten vorzustellen, sondern auch meine Charaktere. Ich würde Hintergrundinformationen veröffentlichen, Kurzgeschichten zu lustigen Situationen schreiben und Crossover zwischen meinen Projekten stattfinden lassen. Denn ich persönlich finde es schade, wenn man ein richtig gutes Buch liest und es dann zu Ende ist. :( Bei schönen Werken, gerade in anderen Welten, wünsche ich mir genau so eine Website.
Die reale Umsetzung und der Weg zur Autorin sind noch in Planung ;) doch was wären wir ohne Träume? :D
Vale Vale,
Lady
"Heut ist kein Tag wie jeder andere. Der Tag heute ist einmalig - wie jeder andere."
- Petrus Ceelen
Die Welt der Geschichten duftet nach herrlich blühender Fantasie ~

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Crossover! Wenn Charaktere sich treffen
« Antwort #17 am: 18. Januar 2016, 20:17:53 »
Ja, das kommt mir seeehr bekannt vor. Manchmal denke ich aber auch anders herum, dass eine liebevoll gestaltete Website, die selbst schon das Eigenleben einer Verschachtelung von Welten aufweist, das auch auf dem Weg zum Ruhm helfen kann - aber das ist ein anderes Thema (und irgendwo haben wir auch einen Thread in der Richtung)... à popos, ich sollte diesen Thread wirklich ins Autorenleben oder die Tipps und Tricks verschieben.

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit