Das Allgemeine Forum > Alles außer schreiben

Lieblingsserien?

<< < (2/7) > >>

Lachkakao:
Hallo,
bei mir ist das so, dass meine Lieblingssendungen ständig wechseln. Ich schau auch ganz unterschiedlich fern.
LG Lachkakao

Felicity:
Meine absolute Lieblingsserie ist - kitschig, aber ich liebe sie - Gossip Girl. Ich habe einen Faible für Sendungen über die Reichen und Schönen, da brauche ich nicht einmal Fantasy. Außerdem bin ich ein Fan von Vampire Diaries und der Mystery/Thriller-Serie Pretty Little Liars. Alle dieser Serien, die hauptsächlich für Teenies geeignet sind, kann ich weiterempfehlen.
Aber natürlich gibt es auch "erwachsenere" Serien, die mir gefallen: Game of Thrones, Sherlock Holmes und die relativ neue Serie Revenge. Bei allen fiebere ich auf die Fortsetzung hin - das ist ja sowieso das schlimmste für einen Junkie.


--- Zitat ---Einige Staffeln liegen verstreut auf DVD bei mir um, manchmal sehe ich mir die Serien aber auch auf *hüstel* "legalem" Wege im Internet an, muss ich gestehen.
--- Ende Zitat ---

Meine Mum kriegt immer schier einen Kollaps, wenn sie mich dabei erwischt, wie ich Serien im Internat schaue. Seit sie bei einem Vortrag über Gefahren im Internet [zu ausgeprägter Beschützerinstinkt!] war, geht sie mir damit ständig auf die Nerven  >:(

Janika:

--- Zitat von: Lachkakao am 08. Januar 2014, 14:29:26 ---Lg lachkakaon sorry wenn ich hierbso unordentlich schreibe. Aber ich kann nicht so schnell und gut auf dem handy schreiebn .

--- Ende Zitat ---

Hallo Lachkakao, wenn du mit dem Handy nicht schnell ordentlich schreiben kannst, tippe bitte langsamer oder warte, bis du an einem PC/Laptop/etc sitzt. Danke.

KaZuko:
Hallo, miteinander.


--- Zitat ---Ansonsten habe ich eine Komplett-10-Staffel-und-alle-drei-Sonderfilme-Box von "Stargate: Kommando SG-1", kenne alle Staffeln von "Stargate Atlantis"
--- Ende Zitat ---

Ich weiß nicht, ob ich das schon einmal mitbekommen habe, Janika, aber irgendwie verwundert mich diese Neuigkeit. Nicht böse sein, aber warum auch immer wäre ich nie auf die Idee gekommen, dich ins Sci-Fi-Genre zu stecken, wenn auch nur für diesen kleinen Teil.
Allerdings kann man das von mir auch nur schwer erwarten, trotzdem haben wir beide damit einen gemeinsamen Punkt.
Obwohl ich nie wirklich ein Serienjunkie wie Chrissi war, sondern eher dann schaute, wenn ich gerade mal Zeit und nichts anderes zu tun hatte, fand ich eine unglaubliche Leidenschaft in den SG-Serien (vor allem in SG-1), die sogar in einer weitumfassenden Fanfiction ausartete. Die einzige andere Serie, die mein Interesse geweckt hat, ist das postapokalyptische The Walking Dead. Davon abgesehen sind es bei mir nur wenige Animes, die ich mit viel Aufregung durchgeschaut habe, wie Kamisama Hajimemashita (auch mit passender FF :D ), aktuell Wolf's Rain, Chobits, Kaijou wa Maid-sama, u.a. - Ansonsten ... tote Hose.

Ich beneide die Menschen, die es schaffen, so viel Zeit für Serien aufzuwenden. Könnte ich sie alle auf meiner Festplatte haben, wäre ich möglicherweise engagierter dabei, aber sie im Fernsehen zu verfolgen ist mir zu doof, und sie zu kaufen zu teuer.

Grüße,
Kazu

Janika:
Naja, es sind fremde Welten. War ja doch irgendwie zu erwarten, oder nicht? 8)

Was die Zeit angeht ... nee, die hab ich nicht. Okay, Navy CIS haben wir ab der fünften Staffel (ca. im Oktober) aufgenommen, weil da vier Tage die Woche je drei Folgen am Stück auf 13th Street kamen, alle Staffeln bis einschließlich 10. durch. Da gab es dann ein, zwei Mal die Woche gemeinsames Wegschauen der Folgen. Aber ansonsten habe ich momentan so gar keine Zeit dafür. Im Sommer wieder, wenn ich mit dem Abi durch bin.

Ich muss allerdings sagen, dass ich Atlantis noch besser als SG-1 finde. Universe habe ich dann nicht so viel mitbekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln