0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Autor Thema: Lieblingsserien?  (Gelesen 8952 mal)

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Lieblingsserien?
« Antwort #30 am: 15. August 2017, 17:41:57 »
Was soll ich erst sagen - ich bin einfach nicht zum Seriengucker geboren. Außer Star Trek - The Original Series und 'Avatar - the Last Airbender' habe ich bisher noch keine Serie von vorn bis hinten durchgeschaut. Egal wie gut mir die ersten paar Folgen gefallen, ich gebe doch immer auf und sage mir - ja, ja, später gucke ich weiter - und mach's dann doch nicht. Bei Serien fühlt es sich für mich immer wie so eine Verpflichtung an, weil gleich so viel auf einen zu kommt.

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Janika

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Lieblingsserien?
« Antwort #31 am: 04. September 2017, 12:34:44 »
Sherlocked, hier ist eine! ;) Dazu kommen aktuell vor allem The Last Ship, The 100 und bald dann auch die neue Staffel GoT ... ;)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Lieblingsserien?
« Antwort #32 am: 06. September 2017, 15:31:31 »
Ohne dich zu spoilern, Janika -> Die neue Staffel GoT ist genial! :D Aber das kennt man ja von der Serie... <3
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Lorina

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Never give up!
Re: Lieblingsserien?
« Antwort #33 am: 06. September 2017, 16:30:40 »
Ich schaue eigentlich gar keine Serien :o
Aber irgendwie ist das auch okay für mich. Die meisten erfüllen meine Erwartungen leider nicht oder interessieren mich von Thema her nicht. Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch nicht die Zeit dafür hätte und mir dann lieber einzelne Videos oder Folgen zu bestimmten Themen anschaue.
Es ist seltsam und manche von euch, die sehr gerne und sehr viele Serien schauen, verstehen das vielleicht nicht... Es ist ja auch nicht so, dass ich gar keine Serien anschaue, aber eben nur wenige und diese nur unregelmäßig.
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.