0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Autor Thema: Lieblingsserien?  (Gelesen 9143 mal)

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Lieblingsserien?
« Antwort #15 am: 09. Januar 2014, 16:11:50 »
Zitat
Animes sind meine Favoriten in Sachen Serien und mein Liebling ist ganz klar Elfenlied!
Meiner auch :) Ich hab die deutschen Folgen alle zufällig auf Youtube gefunden und somit wurde es ein Elfenlied-Weihnachten ;) Und den Soundtrack finde ich auch einfach nur himmlisch!

Zitat
ich wünschte ja immer noch eine zweite Staffel würde kommen :-\
Ja, ich auch :( Aber ich glaube nicht. Angeblich soll es in Japan auch schon Staffel 3 geben... Keine Ahnung, ob das stimmt. Ich begnüge mich jetzt damit die Folgen immer wieder zu gucken und den Manga zu lesen, weil ich einfach wissen will, wie es weitergeht.

Wie ich sehe, ist Game of Thrones hier ja mit an der Spitze ;) Hat hier jemand PayTV und konnte dir dritte Staffel schon gucken? Ich muss mich nämlich noch bis April gedulden  :-\ Einen Vorteil hat es allerdings :D : Ich darf sie mir alleine kaufen und muss nicht immer meine Eltern zur Kasse schicken! Dann bin ich nämlich 16  ;D
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Lieblingsserien?
« Antwort #16 am: 09. Januar 2014, 22:59:56 »
Ich habe schon viel von Game of Thrones gehört - nur gutes. Aber ich habe eh keine Zeit und wenn, dann würde ich eher die "A Song of Ice and Fire"-Bücher lesen - irgendwie bin ich meist dafür, erst die Bücher zu lesen (obwohl es auch von dieser Regel Ausnahmen gibt).

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Yannik Blade

  • Gast
Re: Lieblingsserien?
« Antwort #17 am: 10. Januar 2014, 14:10:25 »
Zitat
Meiner auch :) Ich hab die deutschen Folgen alle zufällig auf Youtube gefunden und somit wurde es ein Elfenlied-Weihnachten ;) Und den Soundtrack finde ich auch einfach nur himmlisch!

Ich habe schon mal vor sehr langem irgendwas davon gehört, dann zufällig ein Review darüber auf Youtube entdeckt und kurz darauf die ganzen Folgen gefunden.  :) Den Soundtrack liebe ich auch :D

Zitat
Ja, ich auch :( Aber ich glaube nicht. Angeblich soll es in Japan auch schon Staffel 3 geben... Keine Ahnung, ob das stimmt. Ich begnüge mich jetzt damit die Folgen immer wieder zu gucken und den Manga zu lesen, weil ich einfach wissen will, wie es weitergeht.

Ja, habe auch gehört dass es in Japan zumindest eine zweite Staffel gibt. Den Manga habe ich noch nicht gelesen weil ich generell noch nie einen Manga gelesen habe. Anscheinend unterscheidet sich die Serie ja auch vor allem gegen Ende sehr vom Manga.

Zitat
Mit "der Film" ist der Urfilm gemeint? Also der, wo die das Stargate überhaupt erst entdecken? Dann wird in den Serien und den anderen beiden Filmen die Besetzung noch anders, nicht wundern. ;)

Ja, bisher habe ich nur den Urfilm gesehen. Mein Vater meinte aber er hätte die anderen Filme und zumindest einige Folgen der Serie auch noch irgendwo. Bin auf jeden Fall gespannt.  :D

lg, Yannik

Offline Homura-Yuuko

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Storys by Homura - since 2002.
Re: Lieblingsserien?
« Antwort #18 am: 11. Januar 2014, 14:38:37 »
@ Esora: Yay, noch mehr Fans davon gefunden! :D

Ich finde diese Serie ist einfach total super, von der Liebe her und auch von der Story... jetzt wird ja die 2. - 4. Staffel wiederholt bis die die 5. zeigen und ich guck mir das jeden Abend an :) Macht einfach süchtig...


LG, H-Y ♦
♦ ~ Writing was there for me when no one else was. ~ ♦

Offline JohnGreenFan

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • perfectly incomplete
Re: Lieblingsserien?
« Antwort #19 am: 23. Mai 2014, 21:32:59 »
So, ich weck dann mal wieder nen Thread auf!  :)

Ich bin auch ein Junkie. Wenn ich irgendwas cool finde, bin ich sowieso gleich wieder süchtig danach, das ist bei Serien nicht anders. Wir haben zwar auch keinen Fernseher mehr seit ich ein Jahr alt bin, aber mein Vater lädt immer alles Mögliche runter (ja, legal). Meine momentane Sucht ist Doktor Who. Außerdem liiiiiiieeeeebe ich Castle, falls das irgendeiner kennen sollte. Aber ich kann die 6. Staffel noch nicht gucken, weil mein Vater nicht mehr runterladen kann!!! Das nervt so!!!
Und wenn ich besonders süchtig bin, "stalke" ich im Internet die Serie. Und spoiler mich dabei...   ::)

LG
JohnGreenFan
bridges not borders!

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Lieblingsserien?
« Antwort #20 am: 23. Mai 2014, 22:37:37 »
Zitat
Und wenn ich besonders süchtig bin, "stalke" ich im Internet die Serie. Und spoiler mich dabei...   ::)
Haha XD Ich auch! Und danach ärgere ich mich so dermaßen über mich selbst, dass ich sogar dieses "Wenn ich da nicht draufgeklickt hätte..."-Spiel spiele, obwohl ich weiß, dass das gra nichts mehr bringt  ;D
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline lamarie

  • Oberstufe
  • ***
  • Schreibverrückt & lesesüchtig.
Re: Lieblingsserien?
« Antwort #21 am: 15. Juni 2014, 18:59:17 »
Haha XD Ich auch! Und danach ärgere ich mich so dermaßen über mich selbst, dass ich sogar dieses "Wenn ich da nicht draufgeklickt hätte..."-Spiel spiele, obwohl ich weiß, dass das gra nichts mehr bringt  ;D

Yep, ich kanns leider auch nicht lassen :D

Doktor Who und Castle kenne ich beides nicht, aber in letzter Zeit bin ich irgendwann mal auf diese wahnsinnig vielen youtube-Serien umgestiegen. Da die meisten nur ca. 10 min pro Woche herausbringen, ist das manchmal zeitlich praktischer ;)

Offline Bydysawn

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bratpfanne gefällig?
Re: Lieblingsserien?
« Antwort #22 am: 16. Juni 2014, 12:44:24 »
Haha XD Ich auch! Und danach ärgere ich mich so dermaßen über mich selbst, dass ich sogar dieses "Wenn ich da nicht draufgeklickt hätte..."-Spiel spiele, obwohl ich weiß, dass das gra nichts mehr bringt  ;D

Kenne ich auch. Meine Mutter wundert sich dann immer wieso ich weiß, was passiert. :)

LG
Byd
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Lieblingsserien?
« Antwort #23 am: 16. Juni 2014, 20:23:08 »
Dann sind wir ja schonmal nicht alleine, Green ;D
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Kralle

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Lass Dir nichts einreden!
Re: Lieblingsserien?
« Antwort #24 am: 26. Juli 2014, 21:14:59 »
Irgendwelche Suits-Gucker hier? :D
Meine absolute Lieblinsserie :) Bei uns leider abgebrochen, aber sie hat mich so gepackt, dass ich mir die ersten beiden Staffeln direkt bestellt hab. Mein Vater hat sich schon beschwert, dass ich es zu eilig hatte, weil er die Folgen auf Englisch nicht schauen kann (es sind auch keine Untertitel vorhanden, dafür trotzdem haufenweise Bonusmaterial) ^^ Die dritte ist auch bald auf dem Weg. Sonst läuft ja grad Chicago Fire, das find ich auch ganz gut. Alle anderen Serien, die ich noch so mag, laufen bei uns (noch) nicht, sind abgesetzt oder es laufen gerade die Dreharbeiten für die nächste Staffel ...

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Lieblingsserien?
« Antwort #25 am: 27. Juli 2014, 17:35:42 »
Ehrlich gesagt, kenne ich Suits nur aus der Werbung ^^
Und bei Chicago Fire könnte ich mich echt schwarz ärgern, weil dafür Grimm erst einmal abgesetzt wurde *heul*
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Shiva

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Lieblingsserien?
« Antwort #26 am: 07. September 2014, 15:30:48 »
Zwar schon lange her das über die Serie geredet wurde aber ich muss einfach meinen Senf dazu geben! >.<
Elfenlied ist, obwohl er schon etwas "alt" ist, ein bis heute seeeeehr populärer Anime/Manga. Elfenlied war mein 1. PsychoAnime (dem entsprechend sind meine Reaktionen damals ausgefallen) und auch wenn es einige viel bessere (meiner Meinung nach) Horror Anime gibt, bleibt Elfenlied einer meiner Favoriten. (*hust* Mirai Nikki ist besser *hust*  ;D)
Eine 3. Staffel von Elfenlied in Japan? Es würde mich nicht Wundern, das Ende der 1. Staffel war nicht mal bei der Hälfte des Mangas angelangt.
Ich will jetzt nicht den Manga spoilern, aber die Story fängt dann erst so richtig an. (Und zwar nicht mit neuen Charakteren! Es kommen neue dazu, aber die alten bleiben auch)
Wenn man von den ganzen Anime Serien absieht bin ich ein "The Mentalist"-Fan. Es war einer der 1. TV-Serien die ich geschaut habe, weil ich kaum bis gar nicht Fernsehen schaue, nach dem mein Bruder mir allerdings ein paar Folgen der Serie gezeigt hatte bin ich ein absoluter Fan geworden.
Schreiben ist für mich eine Kunst: Sie hält für die Ewigkeit und ihre Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Lieblingsserien?
« Antwort #27 am: 07. September 2014, 21:04:32 »
Uhhhh Shiva *-*
Mirai Nikki ist, außer Elfenlied und Another, einer der genialsten Animes, die ich jemals gesehen habe <3 Ich liebe ihn einfach :)
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Thea

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Phantastaturisch!
Re: Lieblingsserien?
« Antwort #28 am: 11. August 2017, 20:02:09 »
(Jaja, 120-Tage-Meldung, schon okay, danke für den Hinweis, nett von dir)
Darf ich fragen, was mit dem grandiosen Bermudadreieck SuperWhoLock (Supernatural-Doctor Who- Sherlock) ist? Niemand? Ja, Sherlock und Doctor Who wurden schon erwähnt, gut, geb ich zu ...
Aber hach. Doctor Who ist immer noch meine Religion, und dementsprechend würde ich gerne jeden anschreien, der es nicht kennt. Das Konvertieren zum Whovian ist übrigens auch ganz einfach. Drei, vier Folgen, und man kommt nicht mehr raus  ;)
Viele Grüße,
Thea
Je mehr Achtung du auf Worte verwendest, desto mehr verlangen sie - Luther

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Lieblingsserien?
« Antwort #29 am: 15. August 2017, 08:34:00 »
Thea!

Dieser Thread war bei mir in Vergessenheit geraten, danke fürs Aufwecken. Tatsächlich hast du hier einen (total bekloppten) Supernatural und Sherlock Fan sitzen. :D Aber ich glaube, du musst mich anschreien, denn Doctor Who habe ich bisher nur einmal kurz angefangen und es hat mich ehrlich gesagt nicht sonderlich vom Hocker gehauen.

Lg
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!