0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Autor Thema: Gier, Kerstin: Liebe geht durch alle Zeiten  (Gelesen 6821 mal)

Offline Lachkakao

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Immer schön lachen Lachkakao!
Re: Gier, Kerstin: Liebe geht durch alle Zeiten
« Antwort #15 am: 26. August 2014, 19:56:34 »
Hallo,

zur Zeit ist Saphirblau in den Kinos. Ich habe mich auch voll gefreut und mir gleich meine Freundin geschnappt.
Der Film ist super, wirklich. Es lohnt sich in diesen Film zu gehen.

LG Kakao
Lebe dein Leben, denn es wird die nur einmal gegeben.

Offline Iphigenie

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Gier, Kerstin: Liebe geht durch alle Zeiten
« Antwort #16 am: 26. August 2014, 20:36:37 »
Hi!

habs gerade erst gesehen und komme gerade aus dem Film! ;)

ich fand es - ehrlich gesagt - gar nicht so. Könnte aber einfach daran liegen, dass es SO WEIT entfernt vom Buch ist... Na ja. Geschmachssache. Wollte mich nur kurz dazwischen melden :))!

LG, Iffi
"When it rains, look for the rainbow, when it's dark, look for the stars."

Offline JohnGreenFan

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • perfectly incomplete
Re: Gier, Kerstin: Liebe geht durch alle Zeiten
« Antwort #17 am: 26. August 2014, 23:11:39 »
War gestern auch in Saphirblau und er hat mir sehr gut gefallen. Danach hatte ich so einen schlimmen Ohrwurm von Time Warp!  :D

LG
Fan
bridges not borders!

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Gier, Kerstin: Liebe geht durch alle Zeiten
« Antwort #18 am: 26. August 2014, 23:45:23 »
Ich war letzten Montag im Kino und ehrlich gesagt fand ich ihn gar nicht so schlecht, wie alle sagen. Gut, ob es angemessen ist, einen Rapsong zu spielen, wenn man gerade durch das 20. Jahrhundert reitet, ist eine Sache, aber an sich finde ich den Film wirklich gelungen :) (Zum Teil sogar besser als Rubinrot). Allerdings finde ich es schade, dass man sich in Sachen "Liebesbeziehung" so weit vom Buch entfernt. Für mich waren Gideon und Gwen immer das, sagen wir mal, etwas spezielle Liebespärchen und naja romantisch auch eher weniger :D Es gibt Dinge, die müssen einfach nicht sein... Dazu gehören unter anderem auch die *hust* Kontaktlinsen >.<

Aber generell können die Filme den Büchern sowieso nicht das Wasser reichen *-*
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Iphigenie

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Gier, Kerstin: Liebe geht durch alle Zeiten
« Antwort #19 am: 27. August 2014, 14:26:21 »
Hast du die Kontaktlinsen auch gesehen?! Das freut mich! ich habe nur zwei Fehler entdeckt (also vom Sinn). Deshalb kann man mit mir keine Filme gucken... Ich bin extrem anspruchsvoll (kann man das in dem Zusammenhang so sagen?) und ein leidenschaftlicher Klugscheißer (das hätte ich in mein Willkommensboard-Eintrag noch reinschreiben müssen... Mist. Egal ;) ). Ich liebe es Fehler zu finden. Weißt du, welche ich meine :))

Aber eigentlich hast du schon recht... Er ist nicht schlecht, SPOILER: nur mich nervt, dass Gideon sich nicht selber niedergeschlagen hat... :(

LG, Iffi
"When it rains, look for the rainbow, when it's dark, look for the stars."

Offline lamarie

  • Oberstufe
  • ***
  • Schreibverrückt & lesesüchtig.
Re: Gier, Kerstin: Liebe geht durch alle Zeiten
« Antwort #20 am: 27. August 2014, 20:32:58 »
Kerstin Gier hatte eine Statistenrolle? Wo denn genau? Das muss ich auch sehen ;)

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Gier, Kerstin: Liebe geht durch alle Zeiten
« Antwort #21 am: 30. August 2014, 02:14:09 »
Stimmt Iffi :( Das war echt ein Highlight im Buch :D
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!