Werkstatt > Sprachbasteleien

Unmögliches beschreiben

<< < (9/9)

Yona:
Ich muss zugeben, ich habe die Herr-der-Ringe-Filme nicht gesehen, den ersten Teil von "Hobbit" habe ich abgebrochen weil es an dem Abend schon ziemlich spät geworden ist und am nächsten Tag Schule war, seit dem habe ich Hobbit und Herr der Ringe ausgelassen. Bei schon gesehenen Verfilmungen bin ich nämlich seeehr lesefaul. Sprich: Dazu kann ich nichts sagen.
Aber, auf Verfilmungen kann man sich eigentlich nie verlassen. Vor allem Eragon hat mich enttäuscht. Aber, wie immer, ich weiche ab vom Thema.

Viele Grüße,
Yona

Thiod:
Kein Problem, die nicht zu kennen (ich habe sie auch erst nach Jahre langer Überredung durch Freunde gesehen). Und zu Verfilmungen haben wir irgendwo einen Thread - falls wir das Gespräch weiter verfolgen wollen.

Viele Grüße,
Thiod.

Yona:
Da ich den von meinem Bruder viel gelobten Film nicht gesehen habe, bringt eine Weiterführung des Gespräches nicht sonderlich viel (Meine Fresse, was für ein Beamtendeutsch :D)
Und zu dem Thema hier habe ich glaube ich auch nichts mehr zu sagen/schreiben.
Also, wir sehen uns dann höhstvermutlich (gibts das Wort?) bald wo anderst

Viele Grüße,
Yona

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln