Das Allgemeine Forum > Alles außer schreiben

Die besten Zitate, Sprüche und Witze aus der Schule

<< < (12/12)

Thiod:
Tja, wenn man bedenkt, dass einige Wörter, die in Fachbüchern als jugendsprachlich gelten, aus den 80ern stammen, reden mittlerweile halt auch Lehrer so. Ich versuche mir manchmal vorzustellen, wie in 30 Jahren oder so irgendeine Oma zu ihrem Enkel sagen wird: "Boah, krasse Scheiße, was da gestern in der Lindenstraße abgegangen ist!" ...und der Enkel wird sich darüber mockieren, wie altertümlich das klingt.

Viele Grüße,
Thiod.

Writing_Chrissi:
Heyho,

das ist nicht wirklich ein Witz, aber meine Freundinnen und ich sind letzte Woche beim Schulfest unserer alten Schule gewesen (Wir haben ja letztes Jahr Abi gemacht) und sind da auf so einige unserer alten Lehrer getroffen. Einer, mein frührerer Deutschlehrer, hat uns grinsend mit dem Spruch: "Na, seid ihr heute nicht im Kostüm?"begrüßt. Er bezog sich auf unsere Cosplays, von denen wir gerne Bilder auf Facebook posten. Schon lustig zu wissen, was Lehrer so im Internet treiben... XD

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln