Das Allgemeine Forum > Alles außer schreiben

Die besten Zitate, Sprüche und Witze aus der Schule

<< < (11/12) > >>

Writing_Chrissi:
Ohje... ^^'

Mir ist gestern beim Bio-Powerlern-Samstag (von unserem Bio Lk aus für die Abi Vorbereitung) auch etwas passiert, das mir jetzt noch peinlich ist, vor allem, da wir Jungen im Kurs haben:
Wir waren gerade dabei Neurobiologie zu wiederholen und ich sollte erklären, wie Kokain bei der Reizweiterleitung an der Synapse wirkt.
Ich also: "Kokain setzt sich an die präsynaptische Membran und verhindert somit, dass Dopamin wieder eintreten kann. Dadurch wird der Dopaminaustritt nicht gestoppt und es kommt zu einer Dauererektion des Neurons..."
Bis ich dann gemerkt habe, was ich da gerade gesagt hatte, lag der gesamte Kurs bereits am Boden xD Und meine Lehrerin hat auch nur gegrinst und ganz trocken gemeint: "Ich glaube, du verwechselst da gerade etwas."

Lg Chrissi :D

Thiod:
Ich hatte weder im Studium noch in der Schule den Wirkmechanismus von Kokain und ich muss gestehen, dass ich den Fehler nicht sehe. Aber aus deinen Andeutungen über Peinlichkeit und Reaktion, sollte ich wohl nicht nach einer Erklärung fragen...

Viele Grüße,
Thiod.

Writing_Chrissi:
Ich habe da die "Erektion" mit einer "Erregung" verwechselt... XD Ziemlich mieser Versprecher

Thiod:
Ah... so... ich hatte es beim Lesen automatisch korregiert und daher nicht gemerkt (und das, obwohl ich auf Grund der geschilderten Reaktion nach einem Sex-thematischen Versprecher GESUCHT hatte).

Viele Grüße,
Thiod.

April:
Ich bin ja in der Schülerzeitung unserer Schule und musste einen Artikel über unsere Mensa schreiben. Ich sollte die Leute fragen: "Warum isst du hier?" Ich weiß, ich weiß, ziemlich bescheuerte Frage, aber unser Lehrer hat das vorgeschlagen. Jedenfalls sind ich und meine Freundin auch zu den Lehrern gegangen und haben einen gefragt: "Warum essen Sie hier?"
Der hat dann tatsächlich geantwortet: "Weil ich brutal Hunger habe! Aber es sollte öfter Steaks und Pizza geben und KEINE Nudeln mehr!" (Das ist wirklich das wortwörtliche Zitat!!)
Ich sage euch, wir haben uns kaputtgelacht, als wir außer Hörweite waren!  :D
Viele Grüße
Sandsturm

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln