Das Allgemeine Forum > Alles außer schreiben

Die besten Zitate, Sprüche und Witze aus der Schule

<< < (2/12) > >>

Felicity:
Was Lehrer und Schüler nicht alles von sich geben!

Nach dem Besuch eines KZs.
Lehrer: Also ich fande die Besichtigung interessant. Wie fandet ihr den Führer?
Hat eine Weile gedauert, bis er überhaupt verstanden hat, warum wir uns nicht mehr gekriegt haben...

KaZuko:
Oy, ja, das ist ein netter Patzer. Was hat er gesagt, als es ihm aufgegangen ist? :)

Writing_Chrissi:
Ach herrje XD Und dann auch noch in so einem "schönen" Zusammenhang...

Thiod:
Das ist wirklich das Parade-Beispiel eines Patzers! Schon traurig, dass die Nazis es sogar geschafft haben, uns ein nicht ganz kleines Arsenal an deutschen Wörtern zu vermiesen.

Viele Grüße,
Thiod.

JohnGreenFan:
Ich hatte vor ner Weile so nen superlustigen Schultag!  :D

Spanisch:
Wir haben ein Vokabelspiel gemacht. Die Lehrerin fragt "die Bücher" und ein Schüler schreit total laut: "BANANE!!!" Und später hat er das noch zu kleinen Kindern gerufen, die draußen vorbeigelaufen sind. Jetzt hat er nen Namen weg...

Französisch:
Unsere Lehrerin hat vergessen, sich ein Essenmärkchen zu kaufen und fragt in unserer Klasse: "Geht von euch jemand zum Dönerladen? Und wenn ja, kann er mir dann einen mitbringen?" Ist aber niemand dahin gegangen. Etwas später haben wir andere Schüler darüber reden hören, was sie zu Mittag essen und die Lehrerin so: "Vielleicht krieg ich da nen Döner her" und rennt aus der Tür.

Physik:
Nachdem der Lehrer sich über unsere Arbeitshaltung aufgeregt hatte, lief es viel besser (Ja, bei uns wirkt das noch  :) ) und er sagte: "Wozu bin ich überhaupt noch da, ihr könnt doch schon alles?" Aber er sagte es im Singsang und ich verstand: "Lalalalalalala, ihr könnt doch schon alles" und denk so, tanzt der jetzt gleich durchs Klassenzimmer, oder was?

Deutsch:
Flüsterpost. Anfangswort: Satellitenplatzmangelkrisensitzugsraum (hab ich erfunden, als ich 8 war). Zwei Plätz weiter: Satellitenmakrele. Nach etwa der Hälfte der Klasse: Corny-Riegel. Am Schluss: kokomotierendes Getränk.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln