Das Allgemeine Forum > Alles außer schreiben

Die besten Zitate, Sprüche und Witze aus der Schule

<< < (3/12) > >>

Miezekatzemaus:
 :D Und, hat die Lehrerin ihren Döner bekommen?
Lg, Mieze :D

JohnGreenFan:
Keine Ahnung. Als sie wieder reinkam hat sie gesagt: "Da hätt ich sogar zwei gekriegt" Fragt mich nicht, was der Konjunktiv da soll.

Writing_Chrissi:
Satellitenplatzmangelkrisensitzungsraum? :'D Haha, ich kann nicht mehr XD Wie kamst du denn dadrauf?

JohnGreenFan:
Meine Mutter ist Lerntherapeutin, hat für ihre leseschwachen Schüler lange Wörter gesucht und ich hab ihr geholfen. Ich hab mir da haufenweise Wörter ausgedacht, aber dieses Wort ist das einzige, an das ich mich erinnern kann. Ich merk grad, lange Wörter ausdenken könnte ein schönes Wortspiel sein. Vielleicht mach ich ja nen Thread im Sprachbastelboard auf...

Cayra:
Unser damaliger Physikerlehrer hat letztens gesagt: "Jetzt strengt mal euren Hirnschmalz an!"
Und dann sagt jmd aus der letzen Reihe: "Vorsicht!!! Er tropft!"

Fand ich ziemlich eklig.  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln