0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Autor Thema: Figur: "Ich geb meinen Kommentar mal dazu" *Entsetzen beim Autor*  (Gelesen 9589 mal)

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Hi :D,

Bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Board gelandet bin. Wenn nicht: Bitte verschieben ;).
Also ich fang dann mal an:

Wir haben letztens eine Deutscharbeit geschrieben und ich hatte schon so ein reines Blackout, dass ich gedacht habe: Schlimmer kann es eh nicht mehr kommen... Naja, da hatte ich mich gewaltig getäuscht: Mir nichts dir nichts, hatte sich meine Nervensäge schlechthin, aus meinem Buch hinausgeschlichen und stolzierte in meinem Kopf herum. Sie meinte dann mir Ratschläge geben zu müssen und hat mich dadurch nur noch mehr verwirrt. Ich glaube, ich habe alleine 20 Minuten damit verbracht mit ihr zu streiten :D. (Ihr könnt euch vorstellen, was bei der Deutscharbeit für ein Sch*** stand  :-X :-\)

Wahrscheinlich klinge ich jetzt ein bisschen unglaubwürdig. Deswegen wollte ich von euch wissen, ob ihr auch schonmal sowas ähnliches erlebt habt. Würde mich über Antworten freuen ;)

Lg
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline KaZuko

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Get away. Run away. Fly away.
Re: Figur: "Ich geb meinen Kommentar mal dazu" *Entsetzen beim Autor*
« Antwort #1 am: 22. Juni 2013, 23:20:50 »
Chrissi~

Andauernd, muss ich gestehen, andauernd. Das kann manchmal wirklich nervig sein, allerdings bin ich dank den lieben Charas auch schon auf ganz gute und oftmals auf ganz intelligente Ideen gekommen. Die sind nicht immer so dämlich, wie sie sich geben. :D

Grüße,
Servi
Kazu
Und meine Seele spannte ihre Flügel aus. -  Joseph von Eichendorff

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Figur: "Ich geb meinen Kommentar mal dazu" *Entsetzen beim Autor*
« Antwort #2 am: 23. Juni 2013, 12:35:52 »
So in der Form ist das bei mir noch nicht passiert, ich erwische mich nur in manchem Momenten dabei, dass ich daran denke, was meine Charas jetzt an meiner Stelle wohl tun würden. Ansonsten halten sie sich aus meinem Privatleben aber anständiger Weise raus ;).

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Figur: "Ich geb meinen Kommentar mal dazu" *Entsetzen beim Autor*
« Antwort #3 am: 23. Juni 2013, 22:21:16 »
Ist ja schonmal schön zu sehen, dass ich nicht alleine bin :D.
Wäre nur noch schöner, wenn meine Charas die Klappe halten würden, wenn ich mich konzentrieren muss :D Also Achtung hergehört: "Wenn ihr morgen in der Russisch Arbeit nichts sinnvolles zum Thema beizutragen habt, dann haltet gefälligst die Klappe oder ich lass mir was tolles für euch einfallen :D
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Janika

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Figur: "Ich geb meinen Kommentar mal dazu" *Entsetzen beim Autor*
« Antwort #4 am: 23. Juni 2013, 23:04:11 »
Das kenne ich auch, das kenne ich nur zu gut!

Sehr schlimm war es auch, mitten im Matheunterricht eine Diskussion mit einer widerspenstigen Prota führen zu müssen. Irgendwann habe ich verdrossen "Grrrgnnnn!" oder so gesagt - aber leider laut, in der Stillarbeitsphase! :-X
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Figur: "Ich geb meinen Kommentar mal dazu" *Entsetzen beim Autor*
« Antwort #5 am: 25. Juni 2013, 07:38:24 »
Janika: Das stell ich mir lustig vor :D

Also wollt nur mal kurz melden,  dass ich es geschafft habe, Cleo während der Russischarbeit das Maul zu stopfen :D
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Bydysawn

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bratpfanne gefällig?
Re: Figur: "Ich geb meinen Kommentar mal dazu" *Entsetzen beim Autor*
« Antwort #6 am: 11. Juni 2014, 18:32:38 »
Ich misch mal den Theard auf. Yay!

Das mit den Charas, die sich im Leben einmischen wollen, kenne ich auch. Ständig diskutiere ich mit Matt, dass er mir nicht immer so einen Schwachsinn sagen soll, erstrecht in Arbeiten nervt er gerne mal. Ich muss dann echt aufpassen, was ich schreibe, damit dann nicht irgendwo 'Ich bin Matt, der Herrscher der Welt und deswegen müssen sie mir gehorchen und eine 1 für diese Arbeit geben' steht.

LG
Byd
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Figur: "Ich geb meinen Kommentar mal dazu" *Entsetzen beim Autor*
« Antwort #7 am: 12. Juni 2014, 23:00:09 »
Achja... diese Charas *lacht*
Aber ich stelle mir das gerade vor, wie dein Lehrer die Arbeit korrigieren will und ihm dann dieser Satz entgegenspringt XD
Aber ich muss sagen, seitdem ich meine Nerv-Figur umgebracht habe, lasse ich meine Charas wieder gerne in meinem Kopf. Die haben nämlich mittlerweile immer etwas sinnvolles zum Thema beizutragen. Ich muss sogar sagen, dass es mir gefällt, mich imaginär mit ihnen zu unterhalten :) Man hat sie immer dabei, ist also nie alleine und vielleicht erzählen sie dir dann sogar, wie es weitergeht *träum*
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Bydysawn

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bratpfanne gefällig?
Re: Figur: "Ich geb meinen Kommentar mal dazu" *Entsetzen beim Autor*
« Antwort #8 am: 14. Juni 2014, 11:51:31 »
Niemals alleine sein, mit jemanden reden, der einem versteht,... etc. Das finde ich auch gut, aber nur zu Hause oder unterwegs. In der Schule muss ich leider zuhören, damit meine Noten nicht in den Keller gehen.

LG
Byd
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Figur: "Ich geb meinen Kommentar mal dazu" *Entsetzen beim Autor*
« Antwort #9 am: 14. Juni 2014, 13:32:45 »
Blöd sowas :(
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Re: Figur: "Ich geb meinen Kommentar mal dazu" *Entsetzen beim Autor*
« Antwort #10 am: 14. Juni 2014, 14:41:15 »
Kann mir bitte jemand einen Knebel für Malawi reichen? Nun hab ich die Leseprobe für AVA International endlich fertig überarbeitet, da liegt sie mir in den Ohren, sie hätte gern du letzten 160 Seiten auch noch fertig, und zwar am besten schon gestern.  :-X Grrr.
Und sie quasselt mich die ganze Zeit damit zu!
Lg, Mieze :D

Offline Bydysawn

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bratpfanne gefällig?
Re: Figur: "Ich geb meinen Kommentar mal dazu" *Entsetzen beim Autor*
« Antwort #11 am: 15. Juni 2014, 14:49:49 »
zu Chrissie:
Naja geht. Meine Noten sind ja momentan glücklicherweise stabil. :)

zu Mieze:
Wozu das bitte? Was ist das für ein Wort und das noch im Zusammenhang mit einer Waffe reichen?
Knebel? *reichen* Seile? *auch reichen* eine riesige Bratpfanne? *auch reichen* Reicht, dass oder braucht du noch ein Baseballschläger, Hockeyschläger, Keulen oder sonstiges?  :P Ich habe vieles im Gepäck. (Kannst auch gerne eine oder mehrere Figur/en, von mir ausgeliehen haben, die ihr dann den Mund zu halten.) :))

Ist AVA ein Verlag? (Kommt mir bekannt vor, der Name.)

LG
Byd  8)
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Figur: "Ich geb meinen Kommentar mal dazu" *Entsetzen beim Autor*
« Antwort #12 am: 16. Juni 2014, 16:15:32 »
Hä. Byd, irgendwie verstehe ich deine Frage an Mieze nicht ganz? Sie hat doch nur um einen Knebel für eine ihrer Figuren (soviel ich weiß aus dem Amulett) gebeten?

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Bydysawn

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bratpfanne gefällig?
Re: Figur: "Ich geb meinen Kommentar mal dazu" *Entsetzen beim Autor*
« Antwort #13 am: 16. Juni 2014, 18:45:23 »
Mit einem Knebel fängt es an. Mit einer Zelle hört es auf. Das war nur für denn Fall, das es nicht funktioniert.

LG
Byd
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!