0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Autor Thema: Fantasiefreunde  (Gelesen 5801 mal)

Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Re: Fantasiefreunde
« Antwort #15 am: 23. August 2013, 21:36:52 »
Ach ja... Nun, Fantasiefreunde nicht direkt, nur meine süße Katzi... Ich erzähle ihr alles.
Falls gerade jemand dachte, sie sei echt, dann muss ich ihn wohl enttäuschen... Sie ist und bleibt mein Lieblingskuscheltier. (Lasst mich, ich bin 10, ich darf das!)
Und Selbstgespräche führe ich auch. Da kann ich einfach meine Gedanken sortieren. :D
Lg, Mieze  :)

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Fantasiefreunde
« Antwort #16 am: 03. September 2013, 20:37:58 »
*räusper* Ich glaube, dass keiner hier etwas dagegen hat, wenn man mit Kuscheltieren spricht. (Um ganz ehrlich zu sein... wenn ich mich mal schlecht fühle, dann sind meine Kuscheltiere doch die allerbesten Zuhörer )
Ich versteh dich also voll und ganz ;)
Lg
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Fantasiefreunde
« Antwort #17 am: 04. September 2013, 10:42:11 »
Einige, die ich kenne, haben auch in meinem Alter noch zumindest eine gewisse Beziehung zu einem Kuscheltier, also wirklich nichts zum Schämen.

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit