Das Allgemeine Forum > Alles außer schreiben

Die lustigsten Zitate aus Büchern-Sammelthread

<< < (2/3) > >>

Schattenfeuer:

--- Zitat von: Thiod am 20. Mai 2013, 09:13:45 ---Vor welches Gericht will er denn bitte gehen?!

--- Ende Zitat ---
Ha Thiod! :D
Da habe ich noch nie drüber nachgedacht, vielleicht vor die Elbische Rechtsanwaltskanzlei Mittelerde? :D

Und ja ich weiß dass es sich nicht gehört zwei Beiträge hinter einander zu Posten, war ein versehen mit zwei verschiedenen Tabs.
Warum können wir Beiträge eigentlich nicht löschen? 
Grüße,
Schattenfeuer

Thiod:
Naja, ich habt ja auch quasi einen Doppelpost gemacht - wenn auch mit einem Tag abstand.
Beitrag löschen wäre doof, weil man dann hinterher evtl. die Reaktionen der anderen nicht mehr versteht - wenn der Grund nicht mehr existiert. Das Problem hat man ja schon beim normalen Editieren manchmal, das plötzlich ein ganzer Diskussionsabschnitt nichtig und unverständlich wird, weil einer was korregiert hat, aber das ist hier ja OT.

Und ob die elfische Rechtsanwaltskanzlei so begeistert von Zwergenbesuch ist, also ich weiß nicht...

Viele Grüße,
Thiod.

Yona:
Hier aus "Die Känguru-Chroniken"
 Während ich noch versuche, Messer und Gabel zu koordinieren, schmatzt das Känguru schon.
"Meins schmeckt ziemlich trocken", mault es.
"Das liegt wahrscheinlich daran, dass du die Tischdekoration isst", sage ich.
      "Pfuäh", spuckt das Känguru aus. "Tatsächlich! Aber wie bescheuert ist das denn? Tischdekoration in einem Dunkelrestaurant!"

Thiod:
Känguru-Chroniken? Ich habe den Titel schon mal gehört, ein Stichwort, was das für ein Buch ist? Ich glaube nämlich, dass ich es mit irgendwas verwechsele.

Viele Grüße,
Thiod.

Yona:
 Eines meiner Lieblingsbücher, als Hörbuch aber noch besser. Ich glaube im Internet gibt es auch Hörproben. Aber nimm nicht das Hörspiel, wenn dann das Hörbuch.

Es geht um ein Kommunistisches Känguru, dass beim Erzähler (Marc-Uwe Kling) einzieht, furchtbar gerne Schnapspralinen isst und laut Nirvana hört. Es war mal beim Vietcong und weiß alles besser und bringt den erzähler öfter mal in Schwierigkeiten.

Es gibt auch noch "Das Känguru-Manifes" und "Die Känguru-Offenbarung".

Viele Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln