Das Allgemeine Forum > Alles außer schreiben

Die lustigsten Zitate aus Büchern-Sammelthread

<< < (3/3)

Thiod:
Okay, dann IST es das Buch, von dem ich schon mal gehört habe.

Viele Grüße,
Thiod.

Kralle:
Die Känguru-Chroniken hab ich von einem meiner Freunde zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich war vorher kein Fan von Hörbuchern, aber das hat mich so begeistert und war so lustig, dass ich nicht bis zum nächsten Weihnachten warten konnte, sondern ich mir gleich die anderen beiden Teile auch noch organisiert habe. :D Seitdem höre ich ab und zu auch von mir aus Hörbücher und von dem o.g. Freund bekomme ich ausgewählte Hörbücher geschenkt, die in dieselbe Richtung gehen. :) Aus den Känguru-Chroniken kann man daher m.E. aus jedem Kapitel zitieren, aber das würde diesen Thread doch etwas überschwemmen. ;)

LG
Kralle

Yona:
Genau das dachte ich auch. Ich könnte ja alle Kapitel hier hineinschreiben. Aber erstens gäbe es da Urheberrechtsprobleme und zweitens sollten sich die Leute die Geschichten in der rechten Reihenfolge lesen/anhören. Ich wollt nur so zu sagen mal schreiben: Hey, guckt mal, lest das doch mal, das ist super!

Viele Grüße,
Yona

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln