0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Motivation, Knuddler, Hinterntritte  (Gelesen 132066 mal)

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Motivation, Knuddler, Hinterntritte
« Antwort #60 am: 15. Oktober 2013, 20:45:26 »
Hat da jemand "triezen" gerufen? Ohja *Hände reib* Pass auf! Writing_Chrissi kommt!

*zerrt Leon in den Thread*
Leon: "Oh bitte! Nicht schon wieder!"
C: "Doch! Schließlich bin ich die, die bestimmen kann, was mit dir passiert. Wenn du morgen also nicht mit pinken Haaren und riesigen Ohren aufwachen willst, tu mir diesen klitzekleinen Gefallen und jage Mieze an ihr Dokument!
Leon: *kriegt einen Schrecken* "Okay, okay! Ich mach ja schon..."
C: *schaut zufrieden zu, wie er sich in seinen Wolf verwandelt* "Harte Tour bitte!
Leon: *knurrt und stürzt auf Mieze zu* Ab an dein Projekt oder was auch immer, sonst schleife ich dich an den Haaren dorthin!!!

So, hoffe das hilft dir ein bisschen ;)
Viel Glück und vorallem: Viel Vergnügen mit Leon :D
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Motivation, Knuddler, Hinterntritte
« Antwort #61 am: 16. Oktober 2013, 20:27:37 »
Ou, ich glaube, da tue ich mit Mieze! Kennst du Xelbot schon? Vielleicht weißt du, der Böse aus meinem jetzigen Projekt. Den hol ich mal... "Xelbot!!!"
Ein hochgewachsener Mann von einer Hautfarbe so dunkel und kalt wie schwarzer Marmor, fahlglänzendem bleichem Haar und Augen, aus denen die Tiefen der Hölle selbst starren, und einem mächtigen Schwert am Gürtel kommt herein.
Thiod: "Dieses Mädchen hier braucht eine Spezialbehandlung. Sie ist nur eine Sterbliche, du dürftest also leichtes Spiel haben... und ach ja, pass auf, dass sie hinterher noch ihre Hände benutzen kann - schließlich soll sie schreiben.."
Xelbot wendet sichbedrohlich langsam zu Mieze um und lächelt bösartig.

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

tattoo

  • Gast
Re: Motivation, Knuddler, Hinterntritte
« Antwort #62 am: 24. Oktober 2013, 21:39:22 »
Hallo,
macht jemand von euch als Motivation bei NaNoWriMo mit?

ImaginaryFriend

  • Gast
Re: Motivation, Knuddler, Hinterntritte
« Antwort #63 am: 24. Oktober 2013, 21:41:05 »
Einige von uns. :) haben auch einen Thread dafür.

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Motivation, Knuddler, Hinterntritte
« Antwort #64 am: 28. Dezember 2013, 23:18:51 »
Leute? Ich hab im schon seit *überleg* 2-3 Wochen nicht mehr richtig geschrieben, weil ich entweder keine Motivation gefunden habe oder ich richtig Lust hatte mal wieder die Finger zu bewegen, mein Schreibfluss aber davongefloßen ist. Jedenfalls weiß ich momentan nicht, ob ich unter Lustlosigkeit oder einer Blockade (oder vielleicht sogar beidem :$ ) leide.
Ich will aber unbedingt schreiben, vor allem, da ich meine Protas nach 104 Seiten endlich da habe, wo sie sein sollen!
Ich weiß nicht, was bei mir im Moment am Besten hilft... Bratpfannenprügel oder doch Knuddeln und Mut machen? Ne Mischung aus allem wäre sinnvoll :D
Bitte bringt mich wieder zum Schreiben!
Lg Chrissi
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Janika

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Motivation, Knuddler, Hinterntritte
« Antwort #65 am: 29. Dezember 2013, 01:24:33 »
Ach Chrissi, da geht es dir wie mir!

Ich fang mal mit Knuddlern und Pompoms an. Go, Chrissi, schreib! Du sagst selbst, dass du deine Figuren genau da hast, wo du sie haben willst, also lass sie jetzt nicht hängen! Go, go, go! Wort für Wort, Satz für Satz, Absatz für Absatz! Du schaffst das!

Wenn du nicht schreibst, hole ich die Pfannen raus. Und meinen Drachenwok. Und wenn du dann noch nicht schreibst ... dann wird es schmerzhaft. 8) Also schreib!


Motivieren dürft ihr mich für morgen auch. Ich habe großes vor und muss echt reinklotzen. ;)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Motivation, Knuddler, Hinterntritte
« Antwort #66 am: 29. Dezember 2013, 10:03:30 »
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH.... Ich will auf keinen Fall Bekannschaft mit deinem D-drachenwok machen O.O
Jaja, ich schreibe... irgendwann, irgendwas... :-]

Nun erstmal zu dir:
Bringt eine mittelalte Frau mit braunen Haaren in den Thread: "Rachel? Du kannst doch so gut Mut machen; würdest du Janika ein bisschen motivieren?
Rachel lächelt: "Gerne." Sie geht zu Janika: "Was ist denn los? Du kannst nicht einfach aufgeben, nur weil dein Kopf mal nicht so will wie du! Motivation kommt nicht einfach so dahergeflogen, man muss sie, ich sage mal, aufbauen. Du setzt dich an dein Dokument und betrachtest nicht das große Ganze, das würde dich zu sehr demotivieren, sondern du beginnst langsam. Irgendwann hast du den Schreibfluss gefunden und kannst gar nicht mehr aufhören, weil dich deine Ideen quasi nur noch überfluten werden. Lass den Kopf nicht hängen, du schaffst das! Achso und bevor ich es vergesse: erstatte mir hinterher Bericht, sonst lasse ich Leon auf dich los ;)

Hoffe es hilft ein wenig :)
Lg und viel Glück
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Motivation, Knuddler, Hinterntritte
« Antwort #67 am: 29. Dezember 2013, 16:23:40 »
@ Janika: Du schaffst das! Du hast doch auch den Nano geschafft, obwohl du meintest, dass du zu viel um die Ohren hast! Wir glauben an dich!
@ Chrissi: was heißt hier, du schreibst "irgendwann"? Irgendwann ist nirgendwann... (so als Abwandung von irgendwer ist keiner). Also sag uns, wann! Sonst bekommst du Besuch - und zwar nicht von Schmusetieren, das kannst du dir denken...

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Re: Motivation, Knuddler, Hinterntritte
« Antwort #68 am: 29. Dezember 2013, 16:38:46 »
Ich muss Thiod zustimmen.
*zerrt ein Mädchen in den Thread*
M: So Emmeline, kannst du Chrissi und Janika bitte eine Motivationsrede halten?
E: *wendet sich an die beiden* Ich mische mich ja nur ungern ein, zumal meine Autorin mich vor einer Woche für nicht ausreichend erklärt hat, aber vielleicht gibt es dann ja doch noch eine Chance darauf, überarbeitet zu werden... Wisst ihr, ich verstehe nicht, wie ihr eure Protas so hängenlassen könnt. Ich kenne dieses Gefühl. Bitte, schreibt weiter. Ich selbst durfte einmal wochenlang in einem Käfig ausharren, weil meine Autorin was besseres zu tun hatte als zu schreiben. Eure Personen werden innerlich verrotten, und dann nicht mehr nach eurer Pfeife tanzen, sie werden aufsässig werden und Wiederstand leisten. Wenn ihr das nicht wollt schreibt. Das ist unglaublich befreiend. Außerdem... Denkt nur an das Triumphgefühl das euch ergreifen wird, wenn ihr fertig seid. Ich bitte euch inständig: Schreibt!
M: Na schön, na schön, du bekommst deine Generalüberarbeitung. Danke.
@Janika und Chrissi: Wo sind denn bloß meine obligatorischen Speerholzplatten?...

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Motivation, Knuddler, Hinterntritte
« Antwort #69 am: 29. Dezember 2013, 19:43:37 »
 :o ??? HILFE! :D Ich mach ja schon
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Janika

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Motivation, Knuddler, Hinterntritte
« Antwort #70 am: 29. Dezember 2013, 21:28:48 »
Um Gottes Willen, Mieze! Was willst du denn mit Sperrholzplatten? :o

Ich bin brav am Schreiben. Viel ist es noch nicht, aber immerhin ein Anfang. Und das Kapitel ist gleich durch. :)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Motivation, Knuddler, Hinterntritte
« Antwort #71 am: 30. Dezember 2013, 11:54:25 »
Ich werde mich jetzt mal dazu aufraffen... Dabei will ich doch lieber Elfenlied gucken... Aber NEIN!!!! Ich werde jetzt schreiben!
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Re: Motivation, Knuddler, Hinterntritte
« Antwort #72 am: 30. Dezember 2013, 12:35:15 »
Das will ich auch für dich hoffen... Ich habe die Sperrholzplatten inzwischen nämlich gefunden. Außerdem müssten da noch irgendwo ein paar Gesetzbücher und nicht mehr benötigte Bratpfannen sein... Aber ich vermisse meine Katze... Vielleicht ist sie ja auf dem Weg zu dir... (Naja gut, ich habe zwar gar keine Katze aber trotzdem...)
@Janika: Dreimal darfst du raten... :D
Lg, Mieze :D

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Motivation, Knuddler, Hinterntritte
« Antwort #73 am: 30. Dezember 2013, 12:54:05 »
Ohoh...

[Edit: Ich hab 2 Sätze geschrieben :'D irgendwie hab ich ein enormes Problem mit dem Weiterkommen  :-\]
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Re: Motivation, Knuddler, Hinterntritte
« Antwort #74 am: 30. Dezember 2013, 16:33:35 »
CHRISSI!!!! Wirst du jetzt wohl schnell und eifrig schreiben?! Die Sache mit den Sperrholzplatten war ernst gemeint! Sonst schicke ich dir meinen Bösewicht vorbei! Ach, am besten sofort.
M: Das Mädchen dort braucht etwas Motivation. Könntest du ihr helfen?
Sol: Meine Güte! Ich hab Feierabend! *er stürmt auf Chrissi zu, was aufgrund seiner Größe und seiner Muskeln sehr einschüchternd ist und legt seine Hände grob und sehr bedrohlich um ihren Hals...*
So. Und da wird er sie lassen, bis du geschrieben hast. Richtig geschrieben, nicht nur zwei Sätze! Wenn das jetzt nicht hilft sag ich Janika, dass sie ihren Drachenwok holen soll.
Lg, Mieze :D 

  • Drucken