0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Motivation, Knuddler, Hinterntritte  (Gelesen 65386 mal)

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Motivation, Knuddler, Hinterntritte
« Antwort #30 am: 06. Juni 2013, 23:57:35 »
Na dann viel Erfolg!

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Janika

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Motivation, Knuddler, Hinterntritte
« Antwort #31 am: 13. Juni 2013, 19:38:04 »
Ich könnte mal wieder ein paar Hinterntritte vertragen. Ich habe diesen Monat jeden Tag geschrieben, auch immer mein Tagesziel - außer an drei Tagen. Im Ergebnis liege ich jetzt um zwei ganze Tagesziele zurück, die ich nebenbei aufholen müsste/sollte. Erstmal muss ich heute aber das heutige Tagesziel schaffen!
Pfannen, Tritte, wilde Protas? :-[
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Motivation, Knuddler, Hinterntritte
« Antwort #32 am: 13. Juni 2013, 19:41:34 »
*brüllend mit einer Bratpfanne hinter Janika her renn*
Komm her und krieg meine Bratpfanne ab oder fliehe an deinen Computer! Also ich weiß ja, was ich nehmen würde...

Hoff es hat etwas geholfen
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline CrownedQueenofHell

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Tried to be good but got bored.
Re: Motivation, Knuddler, Hinterntritte
« Antwort #33 am: 13. Juni 2013, 20:11:21 »
*zerrt ein ausländisch aussehendes Ding in den Thread*
So. Und jetzt tu mal nicht so schüchtern und versetz der lieben Janika einen ordentlichen Tritt in den Hintern. Das machst du doch sonst auch ganz gerne, Syrah * in Richtung der Frau murmelt*

Das hört sich für mich aber stark nach Jammern an, meine Liebe. Soll ich mal damit anfangen? Ich bin mir relativ sicher, dass du keinen Finger eingebüßt hast, weil eine gewisse Rothaarige Vampirin meinte, diesen als Bezahlung für ein dämliches Portal nutzen zu müssen. Also Jammer verdammt nochmal nicht rum, weil du zwei Tagesziele im Rückstand liegst(was auch immer das schon wieder ist). Ich bin zwar keine Autorin, und das ist gut so, denn mit neun Fingern kann man ganz schlecht schreiben... aber, verdammt, du hast noch alle zehn Finger also kannst du dich wahrhaftig nicht raus reden, deine Pflicht zutun. Außerdem, denk an die ganzen Leser die auf die kreativen Ergüsse deines genialen Hirnes warten.... ich weiß, wovon ich rede. Ich habe eine Bibliothek in meinem Haus und lese alles, was nicht Niet- und Nagelfest ist. Nun ja, ich komme vom Thema ab. GEH und SCHREIB. SOFORT. *besonders auffällig mit dem scharf aussehenden Dolch spielt*

Äh... ja.
Ich nehm sie dann wieder mit, wenn sie nicht mehr gebraucht wird ;)
Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist küssen mit dem Kopf.

Offline Janika

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Motivation, Knuddler, Hinterntritte
« Antwort #34 am: 13. Juni 2013, 22:03:54 »
Uh, nun wird's aber heiß hier. :o Ich husche dann mal ganz schnell an mein Dokument und schaue, ob ihr Syrah und die Pfannen wieder abziehen könnt oder nicht! :o
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Motivation, Knuddler, Hinterntritte
« Antwort #35 am: 14. Juni 2013, 22:13:57 »
Oh, Leute, ich glaube, jetzt habe ich die Hinterntritte nötig! Ich habe die ganze Woche nur vier Seiten oder so geschrieben, bloß, weil mir die Szene gerade nicht so viel Spaß macht - dabei will ich das Kapitel doch so schnell wie möglich hinter mich bringen! Haut zu!

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Janika

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Motivation, Knuddler, Hinterntritte
« Antwort #36 am: 14. Juni 2013, 23:21:58 »
Ich habe die etwas zähere Szene nun durch, danke! ;D

Thiod, also wirklich! So etwas musst du packen, einfach durch da, du weißt doch, dass danach ganz tolle Szenen kommen, auf die du dich total freust! Also *den geschuppten DrachenwokTM zück* Dieses Schätzchen hier wurde mir im Tintenzirkel überreicht. Wenn ich will, kann ich damit ordentlich Kawumm geben, das zwiebelt ganz schön. Willst du das, willst du das wirklich? Ich denke nicht, also schreib! >:( 8)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Motivation, Knuddler, Hinterntritte
« Antwort #37 am: 15. Juni 2013, 23:10:43 »
Drachenw... oh...
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Janika

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Motivation, Knuddler, Hinterntritte
« Antwort #38 am: 16. Juni 2013, 13:00:05 »
Ja, Drachenwok. *grimmig guck* Also sag mir, dass du etwas zustande gebracht hast!

Ich habe im Übrigen die zähe Szene hinter mir und letzte Nacht eine ganz tolle neue Szene geschrieben, die mich selbst mitgerissen hat. :)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Motivation, Knuddler, Hinterntritte
« Antwort #39 am: 16. Juni 2013, 18:08:07 »
Das mit deiner Szene freut mich. Ich habe gestern abend nur noch eine halbe Seite geschaft - aber mit dem festen Vorsatz, heute mehr zu schaffen - den ich gleich in die Tat umsetzen werde, da der zeitraubende Verwandtenbesuch nun ganz vorrüber ist.

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Janika

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Motivation, Knuddler, Hinterntritte
« Antwort #40 am: 14. Juli 2013, 21:57:45 »
Leute, tretet mich mal bitte - und zwar ganz fest. Ich möchte an einer Ausschreibung mitmachen, erwische mich aber dauernd dabei, doch eine weitere Folge einer Anime-Serie anzumachen ... mir läuft die Zeit davon!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Motivation, Knuddler, Hinterntritte
« Antwort #41 am: 15. Juli 2013, 07:47:39 »
*Leon am Arm in den Thread zieh*
Leon: Was soll das?! Nur, weil du mich erschaffen hast, heißt das noch lange nicht, dass du mit mir machen kannst, was du willst!!!
*er wird richtig wütend*
Chrissi: Ich hab nen Angebot für dich...
Ich hab es ja sonst nicht gerne, wenn du dein Messerchen rausholst, um eine meiner Figuren zu foltern.
*Leon wird aufmerksam*
Chrissi: Wenn du dich verwandelst und diese werte Dame *auf Janika zeig* ein bisschen durch den Thread jagen könntest,  wäre ich dir sehr dankbar.
*Leon lächelt böse*
Leon: Und was bekomme ich im Gegenzug dafür?
Chrissi: Wenn du tust, was ich verlange, dann verspreche ich dir, dass ich mich beeile zu der Szene zu kommen, auf die du schon so lange wartest....
*Leon grinst*
Leon: Hört sich fair an..... *schaut zu Janika* diese junge Dame hier?
*Chrissi nickt*
Leon zu Janika: Du musst wissen, dass meine Zähne als Wolf ziemlich scharf sind und ich außerdem in Chrissis Buch der Bösewicht bin, der viele ihrer Figuren in den Tod befördert......
Ich hab nicht unbedingt vir zu so drastischen Mitteln zu greifen, aber ich hab dchon sehr lange keine Verfolgungsjagd mehr machen können. Und gerade bekomme ich echt Lust darauf
*verwandelt sich in seinen Wolf und stürzt auf Janika zu*
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Janika

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Motivation, Knuddler, Hinterntritte
« Antwort #42 am: 15. Juli 2013, 11:12:03 »
Naja, besagte Ausschreibung ist mittlerweile vorbei und dank zickendem Mailprogramm ist der Text zu spät rausgegangen ... aber ich hätte noch eine Deadline zu bieten?
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Motivation, Knuddler, Hinterntritte
« Antwort #43 am: 25. Juli 2013, 13:48:47 »
So es ist mal wieder soweit:
Mich hat die Motivation verlassen. Oder besser: Ich habe in den Ferien und dann auch noch bei diesem Wetter, überhaupt keine Lust mich an Word zu setzen....
Lasst alles auf mich los, was ihr finden könnt.
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Schattenfeuer

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Männlich
  • Kaffeefanatiker und romantischer Gutmensch
Re: Motivation, Knuddler, Hinterntritte
« Antwort #44 am: 25. Juli 2013, 21:55:53 »
Oh ja Writing Chrissi, mir geht es da ganz ähnlich.
Seit Wochen schiebe ich das ende eines Kapitels vor mir her, habe nie lust mich an dass Dokument zu setzen und rede mir ständig ein ich sei jetzt nicht in "in der Lage" dieses Kapitel zu schreiben. Ich geselle mich zu Chrissi, tollwütige Protas, ihr selbst mit nicht ganz leeren Drohungen, oder nette Spielzeuge wie Janikas Drachenwok (TM), (welcher schon im Tintenzirkel schlagkräftig zum einsatz kam), egal was es ist, lasst alles auf uns los und nicht zu zaghaft bitte, mein innerer Schweinehund hat mich total im Griff! Hilfe!
Dreierlei fürchtet der Weise: Die See bei Sturm, die Mondlose Nacht und den Zorn eines sanftmütigen Mannes.

(Patrick Rothfuss)

Wir haben kein Wort für dass Gegenteil von Einsamkeit aber wenn wir eins hätten, wäre es dass was ich am meisten will.

(Marina Keegan )

  • Drucken