Werkstatt > Tipps und Tricks

Fröhliche oder traurige Texte?

<< < (6/6)

Yona:
Ich habe genau zwei mal 'Big bang Theory' gesehen, bei meiner Oma, und ich fand es erst einmal total bescheuert, zweitens habe ich anfangs gar nix kapiert. Wir selbst haben keinen Fernseher (Ich kanns überleben, find es gar nicht so schlimm) und ich gucke nur Zeug von YouTube oder der Stadtbibliothek. 'How I met your Mother' kenne ich nicht, es scheint sich ja wohl auch nicht zu lohnen. 'Versuche nicht zu lachen' ist so eine Art Strömung auf YouTube, die Leute stellen bekloppte Videos wie "Tracktor-Fails", "Chinese schmatzt", "Dicker fällt in Pool" und so Kram zusammen und man darf beim Anschaunen nicht lachen. Ich mag lustige Bücher und Filme, solange es eben noch lustig ist. Insgesamt ist mir Spannung aber lieber.

Na ja, 'Lustig' und 'Fröhlich' finde ich passt in einen Schuber. Ein anderer Thread für dieses Thema wäre aber auch sinnvoll.

Viele Grüße,
Yona

Thiod:
Da ich selbst - wie erwähnt - ein Freund des Schwarzen Humors bin, sind die Sachen, die ich lustig finde, meist alles andere als fröhlich. Obwohl 'ein fröhliches Blutbad' natürlich schon wieder in sich lustig wäre... :P

Viele Grüße,
Thiod.

Yona:
Fröhliches Blutbad ist dann ja wieder lustig und von dem her in die Kategorie "Schwarzer Humor" zu schieben, du wärst also wieder bei deinem Geschmack!

Viele Grüße
Yona

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln