Das Allgemeine Forum > Autorenleben

Frischer Wind für die Phantastatur

<< < (2/7) > >>

Writing_Chrissi:
Hey Maja :)
Dich habe ich hier wirklich lange nicht mehr gesehen. Schön, dass du nun wieder Zeit und den Stress hinter dir hast! Wir haben dich vermisst!
Lg ;)

Maja:
Ja, und ich hatte auch schon richtig schlechtes Gewissen deswegen. Aber immerhin sind in der Zwischenzeit nicht alle hier wegglaufen (wenn sie jetzt alle fliehen sollten, weiß ich ja, an wem es liegt).

Thiod:
Hallo,

mir ist gerade noch etwas eingefallen - ich weiß nicht, ob sonst noch jemand das wichtig findet - aber wir haben einen Rahmen, um fremde Wesen vorzustellen, einen, um Welten zu planen, einen, um ganze Handlungen vorzustellen, aber keinen, um Charaktere vorzustellen. Das landet häufig mit im Roman-Board, aber ich persönlich fände es schön, wenn man auch einzelnen Figuren mehr auf den Zahn fühlen könnte. Ich würde daher einen Personen-Vorstell-und-Diskussions-Bereich vorschlagen, würde sich mir irgendjemand anschließen?

Viele Grüße,
Thiod.

Writing_Chrissi:
Hey stimmt! Das ist wirklich eine tolle Idee :) Ich würde mich dir anschließen. *lieb zu den Mods rüberguck*

Bydysawn:
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich schließe mich trotzdem an. :D

LG Byd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln