0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Autor Thema: Frischer Wind für die Phantastatur  (Gelesen 11697 mal)

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Frischer Wind für die Phantastatur
« Antwort #30 am: 28. Mai 2014, 23:03:34 »
Schließe mich Prinzessin an ;) Super Idee!
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Re: Frischer Wind für die Phantastatur
« Antwort #31 am: 24. Juli 2014, 23:39:47 »
Mir sind gerade noch zwei Dinge aufgefallen.
Erstens haben wir Mitglieder keine Berechtigung, die Forumsstatistiken anzusehen - aber muss das wirklich so sein? Ich fände es schon cool, wenn wir eine Seite hätten, auf der das angezeigt wird, was im Tintenzirkel unter "Weitere Statistiken" fällt. ;D

Außerdem wäre es echt super, wenn man die Möglchkeit hätte, in seinem Profil ein bisschen mehr zu schreiben, sonst werden Wörter abgeschnitten und außerdem sollte es möglicherweise noch ein weiteres Feld mit "Sonstiges" oder "Über mich" über oder unter den "Hobbies und Interessen.

Dann (hoppla, drittens) fände ich einen Warten-und-Hibbel-Thread super, meinetwegen auch gern im Off-Topic-Bereich, damit auch auf anderes, nicht Schreibbezogenes gehibbelt werden kann.

Ach, und außerdem wäre es schön, wenn man im Sprachbastelboard einen "Erste-Hilfe-Thread" (Rechtschreibung und Grammatik) aufmachen und anpinnen könnte, dann brauchen wir keinen Thread für Sachen wie "Wo gehört da das Komma hin";)

Ähm ja, die Ideen kamen mir gerade während des Schreibens, ich schicke sie jetzt so ab. ;D

Lg, Mieze :D

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Frischer Wind für die Phantastatur
« Antwort #32 am: 27. Juli 2014, 16:39:45 »
Und ich kann nur sagen, dass sie mir super gefallen, Mieze :P Jetzt, wo ich das lese, hätte ich sowas schon gerne XD
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!